Super, vielen Dank für die Hilfe,
werde es gleich mal versuchen anzuschliessen
Man ist das ein Kabelsalat
Gruss
thorsten
Super, vielen Dank für die Hilfe,
werde es gleich mal versuchen anzuschliessen
Man ist das ein Kabelsalat
Gruss
thorsten
Hat keiner von Euch eine Idee?
Hallo,
es waren auch Anschlusspläne dabei, jedoch nur für Baujahr 97-00 und Baujahr 2002-2003. Und ich habe ja Baujahr 2001
Wo habt Ihr denn dieses Signal abgegriffen?
Wo sitzt eigentlich das original Steuergerät für die Werksseitig verbaute Diebstahlwarnanlage? Kann ich das Signal nicht dort abgreifen?
Gruss
thorrsten
Hab jedoch einen Golf 4 Baujahr 2001
Hallo,
habe da ein Problem.
Habe mir eine Car Guard Defender Upgrade gekauft, doch jetzt weiss ich absolut nicht wo ich die zwei Kabel für das ZV Öffnen und das ZV Schliessen Signal anschliessen soll. Muss das mit einem Relais gemacht werden? Habe von Wek aus schon eine Diebstahlwarnanlage verbaut.
Gruss
thorsten
Auf jeden Fall müssen wir das machen. Wir sicherlich super lustig.
Gruss
thorsten
war auf jeden fall genial!!!!!!!!!!!!!
Da habt Ihr recht,
die sch**** Dinger von Dietz sind schweine teuer und dann bekommt man noch so ne schlechte Qualität.
Gruss
thorsten
kommt bei den adaptern irgendwie öfters vor.
Wenn ich bei mir an den Chinchanschlüssel gewackelt habe hatte ich das gleiche problem.
Am besten Umtauschen und neuen ausprobieren!
Gruss
thorsten
ist es ohne weitere problkeme möglich die ASA AR1 in der größe 9x18 an der vorderachse eintragen zu lassen?
weil im gutachten steht vorderachse 8x18 und hinterachse 9x18.
gruss thorsten
Ja,
ist ne gute Cam
MIST!!!!!!!
Meinst Du ich soll ein neuen kondensator kaufen oder eher ein vernünftiges Diagnosekabel?
hab grad nochmal geprft. hatte den zuerst falschrum eingelötet und so getestet. Äusserlich sehe ich jedoch keinen schaden an dem bauteil.
hmm, hab grad mal geschaut. ist doch ne 3er version.
https://www.ebay.de/itm/800452…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 (Affiliate-Link)
auf dem Bild auf dem Ebay Link ist ein gelbes Teil zu sehen. Ein Bein ist länger und das andere küzer. Wo ist dort + und wo - ?
Kann es sein wenn ich das bauteil falsch rum eingelötet hab die Kontroll LED trotzdem dauernd leuchtet und das Diagnosekabel net funktioniet?