Nach dem Studium der verschiedenen Themen zur DWA sollte es doch mit dem Nachrüsten des Neigungssensor und Freischalten getan sein, damit das Auto abschleppsicher wird. Gibt es noch weitere Abhängigkeiten, die ich berücksichtigen müsste?
frischli03
Nach dem Studium der verschiedenen Themen zur DWA sollte es doch mit dem Nachrüsten des Neigungssensor und Freischalten getan sein, damit das Auto abschleppsicher wird. Gibt es noch weitere Abhängigkeiten, die ich berücksichtigen müsste?
frischli03
Guten Morgen,
da es ja die original VW Spoilerlippe als V6 bzw. TDI Versionb gibt, bin ich unsicher, welche Version ich für ein IV Variant 74kW TDI nehmen soll. Vielleicht kann ja jemand einen Rat geben. Die Unterschiede V6 <> TDI offen<>geschlossen sind mir klar. Da der LLK auf der rechten Seite sitzt, ist es die Frage, ob der LLK dann mehr Luft bekommt und ob das eine Veränderung bewirkt.
Welche würdet Ihr empfehlen?
Steffen
Leider nicht, da im Mj. 2003 der kleine Schwarze den Einsparungsmassnahmen zum Opfer Gefallen ist. Somit muss dieser Schlüssel käuflich erworben werden. Die Preise schwanken halt um ca. 10€, was doch schon eine ganz schöne Spanne ist.
Steffen
Guten Morgen,
da ja in der Freibad-Saison ein Funkschlüssel doch eigentlich nur hinderlich ist, wollte ich mal wissen, was ein ganz normaler Schlüssel (o. Beleuchtung/Funk) für den Golf IV Variant kostet. Ich habe Aussagen von 25-35 €. Was ist noch zu beachten (WFS neu programmieren)?
Steffen