Beiträge von tronenzimolade

    wenn man über 380 fahren möchte muss man den zweiten schlüssel (!!!!!) erst drehen.. dann fährt sich dieses kit aus und dann geht es richtig ab..
    ich glaube ich bau mir auch n zweiten schlüssel in meinen golf...

    Hey,
    ich hab CFC-Wavedesign (glaub das der G4 vom ersten bild die auch hat, erkenne ich aber nicht so). .Sind also zwei keile von der B zur A-Säule...
    Wurde auch schon angehalten und musste zwei stunden warten bis ich wieder fahren durfte.. Man darf eigentlich nichts an den Seitenscheiben haben aber wenn ein freies sichtfeld gegeben ist dann doch,,,,oder so..
    Von meinem wagen wurden fotos gemacht und noch 3 andere polizisten geholt-- die wussten dann auch nciht weiter und meinten ich soll zum tüv-
    Der hat mir dann so ne unbedenklichkeitsbescheinigung gegeben und damit bin ich dann wieder zur polizei.. alles kein problem. Die wollten mir eigenlich sofort das fahrzeug still legen dan auf diesen Keilen keine ABEnr. drann ist.. haben sie dann aber auch nicht. Also lieber erst zum Tüv und dann auf die Straße.. Sonst wird es teuer

    Also ich hatte bis jetzt Fulda, Dunlop und Pirelli..
    Am besten sind die Pirellis meiner meinung nach..Die beissen sich in die Straße und haben so eine super traktion..
    Kommt aber auch drauf an wie du fährst... Wenn du z.B. "sportlich" fährst dann sind Uniroyal die geeignetsten da sie eine de härtesten mischungen haben und sich dahher sehr langsam abnutzen... dafür hat man dann aber auch weniger traktion als z.B. mit ultraweichen Nangkang- oder Linglongjapaschrott----
    Lass dich einfach beraten und entscheide welcher für deine Fahrweise der richtige ist.

    die schrauben nicht nach unten stehen lassen...
    Daran hab ich noch nicht gedacht.. war immer so einfach den wieder dran zu machen wenn die muttern nach unten zeigen... danke für eure Tipps...
    werde ich jetzt mal versuchen und dann mal sehen ob ich heil durch den winter komme...


    Viele Dank

    ja ich weiß. Das ist echt sehr knapp. Hat auch schon gute spuren vom aufsetzen. n anderen würde ich ja nehmen will nur wisen ob die auch so groß bzw. dick sind...
    Oder ich rüste wieder auf Original um....

    hey,


    Also ich hab da so n Problem. Mein G4 hat n ESD von ATU (nicht lachen).
    Das ding ist derart groß das ich vom ESD bis zum Boden (40/40 Fahrwerk) noch ca 5 cm habe.
    Das problem ist das der ESD mit ner Schraubschelle am verbingungsrohr sitzt. Wenn jetzt auf der Straße Schnee liegt dann schiebe ich den mit dem Auspuff von der Straße (ist ja noch nicht so schlimm). fahre ich allerdings länger als 1 min durch den schnee reißt der ESD ab... Das ist jetzt schon 5 mal seit dem WE passiert und wird auch wieder passieren denke ich.,,. auf diese weiße ist meine Heckschürtze jetzt kaputt gegangen und ich darf mit ne neue kaufen
    Was soll ich machen?
    Hab keine lust jeden Tag mein auto aufzubocken und den neu drunter zu schrauben. Schweißen ist auch scheiße da er so oder so bald abkommt.
    Sind andere ESD (z.B. Bosi) auch so groß? Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Hat jemand zufällig ne Orginalheckschürte in BMP zu verkaufen?

    hey, das war nur so ne idee für den bora meines bruders der hier aber nicht regestriert ist..
    Also wenn das schon hier auf abneigung stößt dann lasse ich das glaub ich auch..
    war nur so ne idee.
    Das wäre dann auch zu seh US-Style denke ich...#


    Mfg
    Stefan