Beiträge von V6-Matze

    Jepp. Den Threat hab ich gerade durchgelesen. Werd mal zum Freundlichen gehen und das checken lassen.
    Das mit dem Spiegel kann der dann auch gleich machen. Kann ja nicht sein, dass an einem Auto, dass knapp 2 Jahre alt ist so ein Haufen verreckt.

    Hallo zusammen.


    Gestern ist mein Blinker im Spiegel ausgefallen. Gibts da irgendwelche Schwachpunkte diesbzgl. beim 5er ? Wenn ich mich recht entsinne sollen die doch ein Autoleben lang halten.... Gibts dafür Kulanz bei VW ?


    Andere Sache, im Innenraum höre ich immer ein klackern. Was kann das sein ?
    So ganz normal bzw. gesund hört sich das nicht an.


    Danke und Gruss

    Hi.


    In dem Threat steht nichts brauchbares. In der weiteren Verlinkung steht schonmal was zur ZV.


    Zitat


    Bau mal die Türverkleidung ab und geh ans Modul
    T29 / 1 (lila gelb) auf und T29/11 (blau gelb) zu


    Aber warum in der Tür und nicht am Stg selbst oder gibt's nur das in der Türe ? *Verwirtbin*


    Danke erstmal.


    FEhlen nich die Blinker....

    Hallo zusammen.


    Ich will in meinem Golf ne Alarmanlage einbauen. Vornehmlich weil ich keine FFB habe und noch ne neue Alarmanlage rumliegen habe.


    Allerdings hab ich vom Golf 4 keine Ahnung und keine Schaltpläne etc. , daher mal folgende fragen. Die Suche habe ich schon gequält, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhilft


    - Wo finde ich das ZV Modul ?
    - Welche Kabel muss ich für Auf bzw. Zu anzapfen ?
    - Blinkeransteuerung greife ich wohl am Besten am Lenkstock ab. Welche Kabel sind es da ?


    Falls jemand nen Schaltplan als Datei hat wäre das natürlich optimal


    Ach ja. Ist ein 2000er.


    Danke und Gruss


    Matze