dann würd ich mal sagen, die sollen zusehen wie sie das richtig hinbekommen. also demnach das fahrwerk umtauschen oder ne andere lösung finden.
schließlich hast du ja auch dafür bezahlt und dann kann man doch einwandfreie Ware erwarten!
dann würd ich mal sagen, die sollen zusehen wie sie das richtig hinbekommen. also demnach das fahrwerk umtauschen oder ne andere lösung finden.
schließlich hast du ja auch dafür bezahlt und dann kann man doch einwandfreie Ware erwarten!
also ich würde zu den Rial "Porto" greifen, die sehen echt geil aus. aber sag mal, wo hast du die denn in 19" gefunden als schwar/poliert? ich find die in 19" immer nur in silber
die RS4 sind auch geil, allerdings nur wenn du die schwarz lacken lässt und anschließend die front polieren lässt das sieht so geil aus
bei nem guten preis hätt ich wahrscheinlich auch interesse
mich interessiert das auch sehr, welche TN hat das teil denn?
und noch ein vorteil: sicherheitsaspekt dann kann einem die platte wenigstens nicht bei nem unfall von hinten gegen den kopf fallen!
kann mir das auch nicht so toll vorstellen mit der bezogenen platte. würde auch eher ne originale hutablage reinmachen und die boxen in die seitenverkleidungen bauen
na da bin ich ja auch mal gespannt wie der mit der bora front aussieht, hab noch nie nen jazzblue´ golf mit ner bora front gesehen ...... fahre auch selber einen in jazzblue und bin deswegen schon sehr gespannt auf die bilder
also an nem silbernen kommen die schwarz - frontpolierten richtig geil =)
ansonsten würd ich die frontpoliert nehmen, da chrom nich so toll an nem silbernen aussieht
hab ja von kotflügelkante bis radmitte (also radnabe) gemessen.
also mein h&r is soweit ich weiß auch kein edelstahl und es ist noch nicht festgegangen. wenn man das immer schön sauber macht vor dem verstellen, was man ja eh immer machen sollte, dann wist das ja auch kein problem. weil zwischen dem pro street s und dem pro street liegen über 200€ unterschied
hm, komisch, naja, dann werd ich heute nochmal in der garage messen und mal schauen was das ergebnis sagt
weil mit 48mm tieferlegung könnt ich ja dann sogar noch zum kw street comfort greifen, oder ich hwerd mir wohl das eibach holen
was ist denn der unterschied zwischen dem Eibach Pro Street und dem Pro Street S ? ist das bei dem Pro Street S nur die Edelstahlvariante?
so, hab grad mal bei uns in der einfahrt gemessen, aber die is nun leider nich so ganz gerade, daher hab ich leider ein paar unterschiedliche werte erhalten. aber ihc poste die jetzt einfach mal:
VL: 35,3cm
VR: 34,3cm
HL: 33,1cm
HR: 34,1cm
also so im groben würd ich sagen hab ich den golf so 50-60mm runtergeschraubt
edit: grad mal bissl gerechnet, mit dem durchschnittswert und dann den wert von 39 cm abgezogen wären´s 4,8cm Tieferlegung
ok, gut, dann werd ich das direkt mal messen wenn ich von der schaffe daheim bin, da bin ich ja mal gespannt wie viel ich den runtergeschraubt hab :baby:
den abstand kotflügel-Radmitte hab ich noch nich gemessen, ich weiß nur das es 63cm vom boden bis kotflügelkante sind.
also eibach ist auch bei den gewinde fahrwerken komfortabel?
also misst man das maß, was man den wagen tiefergelegt hat von kotflügelkante bis zur radmitte und vergleicht das dann mit der original höhe?
weil dann könnt ich mal schauen wie tief ich ihn geschraubt hab ......
und wirklich höher will ich ihn nich unbedingt schrauben, sonst sieht er ja wieder aus wie´n geländewagen
und da komme ich auch so tief wie ich jetzt bin und habe noch komfort dabei?
also ich meine von der kotflügelkante bis zum boden sind es überall 63cm. er steht halt schön, das noch platz in den radhäusern ist. hab mal n bild angehangen wie er momentan steht:
ich hoffe das is nich zu groß ...
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/1807/20012007067001ro3.jpg]
und so tief würd ich ihn dann halt auch gern wieder haben wollen. finde das jetzt auch nicht zu tief, also wie andere jetzt vermutet haben. nur das fahrwerk ist echt unerträglich hart geworden