Beiträge von cabron

    Hallo,


    hab am Wochenende ein paar Schränke mit meinem Golf transportiert. musste dazu die Rückbank runterklappen und den Beifahrersitz runter Schrauben. Zudem musste ich auch bei allen genannten Sitzen die Kopflehnen entfernen. Dabei ist auf der Beifahrerseite der kleine "Klipser", den man drückt um die Kopflehne raus zu bekommen, irgendwie rausgesprungen. Das Teil hab ich dann wieder rein bekommen, aber es federt nicht zurück beim draufdrücken. Außerdem ging die Kopfstütze dann nur noch mit aller Kraft wieder rein. Sie lässt sich nun schwer verstellen und kommt gar nicht mehr raus. Und das schlimmste ist, das eines der zwei Löcher in das man die Kopfstütze steckt nun sichtbar tiefer ist als das andere.


    Was kann ich tun? Um ehrlich zu sein will ich auf keinen Fall, das der Sitz geöffnet werden muss, Naht auftrennen und so ein Zeug. Wird das teuer?


    Danke im voraus!

    Hallo,


    kann mir einer sagen wieviel Liter Unterschied zwischen dem minimum und dem maximum auf dem Ölstab sind?


    vor ca. 3000km war der Ölstand auf Max. (nach dem Ölwechsel) und heute war er fast auf Min.


    hab vorhin nicht einmal 1 Liter nachgefüllt und dann war der Ölstand wieder fast bei Max. Hab dann nochmal gewartet bis alles runter geflossen ist und dann war der Stand bei Max.


    hmmm...normal?

    das einzige was ich bis jetzt an meinem auto gemacht habe war cd-player einbauen und ölstand messen :D das heisst, ich kenn mich gar nicht aus mit kabelverlegen und strom...
    es würde mich aber trotzdem reizen das selbst zu machen. wäre auch kein problem wenn es den ganzen tag dauert.
    ist es denn für einen anfänger mit der mitgelieferten anleitung machbar?


    danke

    nehmen wir mal an ich will ne defender standard, was muss ich da alles tun? ich kenn mich da nämlich gar nicht aus, ich kann bloß autofahren, weiß aber nicht wie mein auto funktioniert :D


    ich fahr einen g4 bj 2001 edition mit zv

    Hallo,
    haben soeben dieses Angebot bei ebay gefunden:
    hier (Affiliate-Link)


    ist es empfehlenswert? bin da nicht sehr anspruchsvoll...


    die einzigen funktionen die ich nutzen möchte sind die alarmfunktion an sich und ffb mit blinkeransteuerung. muss man in diesem fall löten oder schon vorhandene kabel aufschneiden?
    ist der einbau schwer? wie lange würde es dauern?


    oder sollte man das ganze von einer werkstatt machen lassen? wie hoch wäre hier der preis dafür?


    Vielen Dank

    also so ein display in der mitte hab ich, ich glaube aber das es mit schablonen und nicht mit einzelnen pixeln arbeitet. es wird z.b. angezeigt ob eine türe offen ist. ich hab in meiner anleitung gesehen das es modelle gibt die tasten auf dem scheibenwischerarm haben, mit denen man durchs menü navigieren kann. meiner hat das nicht...

    Hallo,
    also was ich so an meinem Bordcomputer vermisse ist, dass er mir z.B. den aktuellen Benzinverbrauch oder die Aussentemperatur nicht anzeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Informationen abgefragt werden können u. dies nur Softwareabhängig ist. Das würde heissen man braucht nur ne neue Software drauf zu spielen u. hätte dann mehr Optionen.
    Würde das gehen? Oder muss man sich da gleich einen neuen, besseren Bordcomputer zulegen? Wie viel würden beide Möglichkeiten kosten? Aufwand?