Beiträge von Hase

    Hallo alle zusammen. Möchte mich im Namen des Clubs VASH bedanken über das reichliche Erscheinen.Ich hoffe ihr habt alle die Zettel ausgefüllt was gut war und was zu verbessern ist.Ich hoffe es hat allen gefallen.Bin jetzt das zweite mal dabei, auch wieder als Einweiser,und ich muss sagen dieses Jahr hat es mehr Spass gemacht als letztes.Fast alle habe das einweisen ohne Knurren und Murren mitgemacht auch wenn es manchmal so aussah als wenn wir keinen Plan hätten.Es ist halt nicht so einfach es allen recht zu machen.Also Dank an alle die da waren und gute laune hatten und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

    mein 90ps golf hat so 5,0-5,5l verbraucht bei zügiger fahrweise hatte aber auch schonmal 3,8l geschafft aber das ist nichts auf dauer. mit meinem bora ajm 115ps verbrauch ich im schnitt 6,0-6,5l mit 18zoll und 225 landstrasse und viel stadt und kurzstrecke. auf der autobahn mit ziegelstein auf dem gas 6,5-7,5.