Beiträge von Delta

    Hallo!
    Besitze meinen Golf seit 06/11. Ab Werk ist er mit einer UHV ausgestattet (Haifischantenne, Mikro in Innenleuchte).
    Beim Kauf war die Handyhalterung (ohne Ladeschale) am Handschuhfacheahmen montiert. Leider ist diese ein wenig beschädigt, so dass sie nur recht lose an der Befestigung aufgesteckt ist.
    Da ich bis dato keine Verwendung dafür hatte,habe ich die alte Handschuhfachaufnahme aus- und eine Neue eingebaut.


    Nun hab ich den halben Abend damit verbracht um herauszufinden, wie ich meine UHV dazu bekomme,mit meinem iPhone 4S zu kommunizieren.
    Bin dabei auf Fremdmarken / Begriffe wie Fiscon, UHV low oder Premium gestoßen. Was ist der Unterschied?
    Kann ich die beschädigte Halterung einfach ersetzen?
    Würde mein iPhone gerne in eine Ladeschale stecken können und über das Serienmäßig im Fahrzeug verbaute Mikro telefonieren können. Was benötige ich dafür? Ist es überhaupt möglich?


    Auf Universallösungen von Parrot etc würde ich - wenn irgendwie möglich - gerne verzichten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Ach ja: Verbaut ist ein RCD300 der ersten Serie. Keine MFA.