Beiträge von Angus78

    HAllo zusammen,
    habe seit ich meine Anlage(HU Alpine 9835r,FS Dali, RS Hertz HV 200, 4 Kanal Amp Alpine, 12 Wechsler) drin habe das Problem, dass ich ein Knacken in den Hochtönern habe. Dieses Problem tritt nur beim Bremsen auf. Das Knacken ist auch nicht immer gleich laut. Es ist dabei egal ob der Wagen läuft oder nur die Zündung an ist.
    Mein Hifi-Fuzzi hat mir auch schon einen Dietz irgendwas sazwischen gebaut, aber dann hatte ich Knacken + Rauschen.
    Bin ziemlich ratlos. Vielleicht hat ja einer einen heißen Tipp.

    Hatte auch einen kanckenden , qietschenden Fahrersitz. Lordose und Sitzheizung drin. Da ist auf Kulanz die gesamte Lehne getauscht worden und jetzt ist Ruhe.

    Zumindest das 9831,33 und 35 hat frei wählbare Bekeuchtungsfarbe für die vier großen Tasten ( im Golf Fall blau) und alle anderen Tasten sind zwischen grün und rot umschaltbar. Passt super zum Golf, habe selber das 9835r.

    Also ne Komplettanlage bei Ebay zu schießen halte ich nicht für die beste Lösung.
    Wieviel willste denn ausgeben und was haste schon?
    Vorab schonmal:
    ich habe auch einen VARI mit HU Alpine 9835r, FS DALI A6cs (16,5 cm Kompo)
    RS Hertz HV 200, 12er Wechsler, Alles an einer 4 Kanal Alpine Endstufe.
    Alles in allem 1400 € (Wechsler und Enstufe hatte ich schon).

    Also ne Komplett ANlage bei Ebay zu schießen halte ich nicht für die beste Lösung.
    Wieviel willste denn ausgeben und was haste schon?
    Vorab schonmal:
    ich habe auch einen VARI mit HU Alpine 9835r, FS DALI A6cs (16,5 cm Kompo)
    RS Hertz HV 200, 12er Wechsler, Alles an einer 4 Kanal Alpine Endstufe.
    Alles in allem 1400 € (Wechsler und Enstufe hatte ich schon).

    Also ne Komplett ANlage bei Ebay zu schießen halte ich nicht für die beste Lösung.
    Wieviel willste denn ausgeben und was haste schon?
    Vorab schonmal:
    ich habe auch einen VARI mit HU Alpine 9835r, FS DALI A6cs (16,5 cm Kompo)
    RS Hertz HV 200, 12er Wechsler, Alles an einer 4 Kanal Alpine Endstufe.

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mit meinem FS (Dali 16,5 cm) und meiner HU (Alpine 9835r) eigentlich gut zufrieden bin möchte ich etwas mehr Bums. Aber der Kofferraum soll unberührt bleiben und in der Reserveradmulde schlummert meine Endstufe(Alpine MRV-F 300).
    Nun meine Frage: Ich habe vor mir Hertz HV-200.3(20 cm Tieftöner) in die hinteren Türen einbauen zui lassen. Reicht denn wohl meine Endstufe für beide Systeme oder soll ich das FS übers Radio laufen lassen??
    Oder hat jemand einen Alternativvorschlag für dezent mehr Bass?

    Woher stammen deine Infos? Wolle heute zum Händler und ein 9853 kaufen. Dass heisst ja wohl, dass ich erst in ein paar Wochen ein brauchbares Gerät kriege, wenn der Händler seine getauscht hat oder??