Beiträge von golf_society

    Den LLK würde ich diesen Winter gener noch polieren oder verdichten lassen. Aber habe noch keinen gefunden der das kann. :(


    Ich baue gerade RAID rundinstrumente ein. Weiss jemand wo man beim GTI am besten den Öldruckgeber verbaut ?

    Ihr habt recht....
    Die bilder sind weg. Misst, habe ich etwa die traffic vom Provider überschritten ?? Mhhhhh, muss ich mal prüfen 8o


    Ich war ja auch so blöd und hatte bmp geuppt... mit teilweise 800k.... Bitte nicht schlagen :baby:


    Ich versuche die schnellst möglich wieder online zu bekommen ...




    Jo, schaut mal hier... http://www.golf-society.de.vu ......


    Wir haben die traffic überschritten... Ich suche mal anderen Webspace... Denke die bilder werden morgen wieder on sein


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: hier ein zitat mienes providers
    Traffic
    Frei: 1000,00 MB verbraucht: 1212,51 MB noch verfügbar: -212,51 MB



    Ohhhh, das sieht erstmal schlecht aus mit Bildern :(
    Hompage und das uppen der Bilder im forum ist wohl etwas aus dem rahmen gelaufen *fg*
    Kennt ihr nen guten Webspaceanbieter ???

    Der Bau der Radläufe.... OhhhJa, das war eine Aktion. Besonders auf der HA, da müss ja auch noch der Innenradkasten verbreitert werden. Ich habe erstmal das Gewinde bis Anschlag runter gedreht, dann die Felgen drauf. Geschau wie weit ich flexen muss und dann alle 4 Radläufe abgeflext. Auto aber von innen mit Streben verstärkt. Sonst wäre der eventl hinten zusammengeklappt. Dann ahbe ich die Felgen draufgelassen und Radlaüfe gebogen, nachher noch die Kante reingekantet und drangeschweisst. Das hört sich jetzt einfach an, war aber alles andere als einfach... Nachher alles verzinnt .... Der Wagen wurde nur ganz wenig gespachtelt. Das lag mir am Herzen.


    Nach dem Fertigbau bin ich jetzt ca 2.000Km gefahren. Mit dem Kühler ist nichts passiert, leider aber mit der Frontstossstange. (Steinschläge) :(
    Habe die Stange aber schon wieder für nächste Saisong umgebaut und ist vor einer Woche vom Lacker zurück gekommen.Diesmal mit mehr Klarlack.... ;)

    So dann mal nen wenig Brainstorming:


    1,8T BJ98.
    Bora Front, Xenon
    Va um 14 cm und Ha 18cm verbreitert
    Va 9,5Jx18 mit 235ger Ha 11J18 mit 185ger Keskin KT4
    KW InoxLine Var. 2 Gewinde
    Alu LLk
    EdelstahlAuspuffAnlage ab Katt. Es war mal eine Duplex, nun in die Mitter verlegt.
    Nummernschildaussparung vom Golf 4 Var. verkleinert und in die Heckklappe geschw.
    BB vorne und hinten
    nen wenig Leofell verarbeitet
    viel gecleant, Beifahrertür, Zierleisten, etc...
    Seitenschweller an die Karosse laminiert
    kleine Außenspiegel.... etc....
    Diesen Winter will ich mich einwenig um den Motor kümmern ...


    Habe da auch noch etwas gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society/klein/100_0970.bmp]

    Habe mich 7 Monate in der Halle verkrochen. Das ist dabei rum gekommen. Mich würden eure Meinungen intressieren!!??
    Der Wagen hat bis dato noch kein Treffen gesehen ... Mal sehen was der Sommer so bringt


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0928.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0973.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_1009.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0019.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0020.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0030.bmp]


    Seid ihr auch an Daten interessiert? Dann schreibe ich mal etwas zusammen.


    Gruss, Fabian

    Ihr habts gut,
    ich habe mir auf der Essener Motorshow auch die Instrumente von Raid geholt.
    Ladedruck
    Öldruck
    und Öltemp,
    Ladedruck war garkein prob, einfach nen T Stück an den orig. Überdruckmesser. Naja nun fängts aber an. Der 1,8T hat keine frei stelle für Öldruck... Und wie wir alle kennen hat Raid nen riesen Öldruckmessgerät :(
    Werde so wie es aussieht neues gewinde in den adapter machen, da VW an der orig stelle 10x1,5 verbaut hat und Raid irgend etwas Engl.... :( Und dann kommt der Öldruckfühler an stelle des orig. und den Öltempfühler muss dann wohl leider in die Wanne ... Obwohl wie schon geschrieben dann ggf walsche Werte angezeigt werden können! :( Misst diese neuen motoren, beim G40 war alles noch viel einfacher...