Den LLK würde ich diesen Winter gener noch polieren oder verdichten lassen. Aber habe noch keinen gefunden der das kann.
Ich baue gerade RAID rundinstrumente ein. Weiss jemand wo man beim GTI am besten den Öldruckgeber verbaut ?
Den LLK würde ich diesen Winter gener noch polieren oder verdichten lassen. Aber habe noch keinen gefunden der das kann.
Ich baue gerade RAID rundinstrumente ein. Weiss jemand wo man beim GTI am besten den Öldruckgeber verbaut ?
ZitatOriginal von MikeNr.1
Gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut auch wenn ich wirklich auf extreme Sachen steh.
Allerdings kann ich mich glaub nur mit deiner MHV nicht anfreunden so würde es mir besser gefallen:
[Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/59/2bp1.jpg]
WOUW Mike, danke für deine Meinung. Eventl wird das ja etwas für meinen nächsten Umbau .... sieht aber echt sehr gut aus ....
Ihr habt recht....
Die bilder sind weg. Misst, habe ich etwa die traffic vom Provider überschritten ?? Mhhhhh, muss ich mal prüfen
Ich war ja auch so blöd und hatte bmp geuppt... mit teilweise 800k.... Bitte nicht schlagen :baby:
Ich versuche die schnellst möglich wieder online zu bekommen ...
Jo, schaut mal hier... http://www.golf-society.de.vu ......
Wir haben die traffic überschritten... Ich suche mal anderen Webspace... Denke die bilder werden morgen wieder on sein
hier ein zitat mienes providers
Traffic
Frei: 1000,00 MB verbraucht: 1212,51 MB noch verfügbar: -212,51 MB
Ohhhh, das sieht erstmal schlecht aus mit Bildern
Hompage und das uppen der Bilder im forum ist wohl etwas aus dem rahmen gelaufen *fg*
Kennt ihr nen guten Webspaceanbieter ???
Jaaaaaa, Rückleuchten !!! Die brauche ich definitiv noch !!!! Was würdet ihr vorschlagen?
Hey Silver, ja ich werde ihn behalten. Finde es auch besser so. Man hängt ja schon sehr dran!!! Hoffe wir sehen uns im Sommer wieder !!!
Der Bau der Radläufe.... OhhhJa, das war eine Aktion. Besonders auf der HA, da müss ja auch noch der Innenradkasten verbreitert werden. Ich habe erstmal das Gewinde bis Anschlag runter gedreht, dann die Felgen drauf. Geschau wie weit ich flexen muss und dann alle 4 Radläufe abgeflext. Auto aber von innen mit Streben verstärkt. Sonst wäre der eventl hinten zusammengeklappt. Dann ahbe ich die Felgen draufgelassen und Radlaüfe gebogen, nachher noch die Kante reingekantet und drangeschweisst. Das hört sich jetzt einfach an, war aber alles andere als einfach... Nachher alles verzinnt .... Der Wagen wurde nur ganz wenig gespachtelt. Das lag mir am Herzen.
Nach dem Fertigbau bin ich jetzt ca 2.000Km gefahren. Mit dem Kühler ist nichts passiert, leider aber mit der Frontstossstange. (Steinschläge)
Habe die Stange aber schon wieder für nächste Saisong umgebaut und ist vor einer Woche vom Lacker zurück gekommen.Diesmal mit mehr Klarlack....
Echt findet Ihr ?? kommt das etwa auf dem Bild falsch rüber ??? Ich finde die Front ist das Highlight !!! Sieht in realität sehr pervers aus....
hier nochmal etwas:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0918.jpg]
vor allem ist es ja nicht nur shine !!! sondern auch nützlich .... =)
So dann mal nen wenig Brainstorming:
1,8T BJ98.
Bora Front, Xenon
Va um 14 cm und Ha 18cm verbreitert
Va 9,5Jx18 mit 235ger Ha 11J18 mit 185ger Keskin KT4
KW InoxLine Var. 2 Gewinde
Alu LLk
EdelstahlAuspuffAnlage ab Katt. Es war mal eine Duplex, nun in die Mitter verlegt.
Nummernschildaussparung vom Golf 4 Var. verkleinert und in die Heckklappe geschw.
BB vorne und hinten
nen wenig Leofell verarbeitet
viel gecleant, Beifahrertür, Zierleisten, etc...
Seitenschweller an die Karosse laminiert
kleine Außenspiegel.... etc....
Diesen Winter will ich mich einwenig um den Motor kümmern ...
Habe da auch noch etwas gefunden:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society/klein/100_0970.bmp]
Habe mich 7 Monate in der Halle verkrochen. Das ist dabei rum gekommen. Mich würden eure Meinungen intressieren!!??
Der Wagen hat bis dato noch kein Treffen gesehen ... Mal sehen was der Sommer so bringt
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[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_1009.bmp]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0019.bmp]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0020.bmp]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0030.bmp]
Seid ihr auch an Daten interessiert? Dann schreibe ich mal etwas zusammen.
Gruss, Fabian
Denke mal der Tunnel wird für den Umbau uninteressant sein So sieht meienr momentan auch aus... Muss tag täglich duschen... glasfaser kratzt
Ihr habts gut,
ich habe mir auf der Essener Motorshow auch die Instrumente von Raid geholt.
Ladedruck
Öldruck
und Öltemp,
Ladedruck war garkein prob, einfach nen T Stück an den orig. Überdruckmesser. Naja nun fängts aber an. Der 1,8T hat keine frei stelle für Öldruck... Und wie wir alle kennen hat Raid nen riesen Öldruckmessgerät
Werde so wie es aussieht neues gewinde in den adapter machen, da VW an der orig stelle 10x1,5 verbaut hat und Raid irgend etwas Engl.... Und dann kommt der Öldruckfühler an stelle des orig. und den Öltempfühler muss dann wohl leider in die Wanne ... Obwohl wie schon geschrieben dann ggf walsche Werte angezeigt werden können! Misst diese neuen motoren, beim G40 war alles noch viel einfacher...