Es klappt wieder.
Also es war die Pumpe der SRA. Die war hinüber.
Einbau war so in 2h erledigt.
Gruß
Es klappt wieder.
Also es war die Pumpe der SRA. Die war hinüber.
Einbau war so in 2h erledigt.
Gruß
Also, Hab das Auto gestern abend noch rausgestellt.
Heute früh hatte es dann - 12,5° und es arbeitete perfekt.
Your're the man man
So also es scheint so als ob die Pumpe der SRA hinüber ist. :pinch:
Kostet aber nur 38 EUR, also noch im Rahmen.
Bau das moje mal auseinader und dann kommt ne neue rein.
Gruß
Hm,
dann wirds wohl echt auf die Pumpe rauslaufen. :wacko: Denn 20 Ampere ist ja nicht gerade wenig.
Gruß
Och bitte.
Tu's für die Gemeinschaft
Ist bestimmt interessant zu wissen obs shliert oder nicht (also zumindest für mich)
Das das Display schärfer ist ist doch schon mal toll.
Gruß
Hmm,
bin ja auch noch als am überlegen... wie ist denn die Display Qualität?
Besser als beim RCD 510 (denn das erschien mir neulich etwas pixelig)?
Hat das Teil jetzt eigentlich einen Eingang für zwei Antennen? Kann man die Original Antennen weiterhin benutzen oder muss dafür der komplette Dachhimmel auseinander genommen werden?
Steht dein Auto draußen? Weil ich ja schon gelesen habe das das Display Schlieren macht wenn es kalt ist.
Wenn du ne Garage hast könntest du es dann ma über Nacht rausstellen?
Gruß
furchtbar schlimm
ne im Ernst. Ist kein Problem.
Einen neuen bekommst du entweder bei VW direkt oder aber bei Ebay.
Die Schlüssel müssen dann natürlcih noch auf dein Auto angelernt werden.
Gruß
Das heißt ich werd moje mal Sicherungen holen.
Meinen =) kontaktieren den Fehlerspeicher auslesen lassen und auf das beste hoffen. So ne Pumpe ist bestimmt nicht grad billig.
Gruß
Danke schonma für die Antworten.
Hmm dann wollen wir mal hoffen das mein =) das weiß.
Bin da noch net so ganz überzeugt von. Nicht das ich wieder 100erte EUR zahlwen kann und dann wars ne Sache die in 5min erledigt ist.
@ Hypuh
Bei dir siehts so aus als ob das Relais kaputt wäre sehe ich das richtig?
Wieso hast du es noch nicht gemacht/reparieren lassen?
Sicher das wirklich nur die Pumpe da dran hängt weil dann kann es ja eigentlich wirklich nur noch ne defekte Pumpe sein?
Gruß
Sicher das die Betriebserlaubnis erlischt?
Dachte das es "nur" 3 Punkte und 75 EUR kostet, wenn man angehalten wird.
Gruß
Hmm beim fahren mit Licht und ich mein beim betätigen der Scheibenwischer.
Sicher bin ich aber jetzt nicht ganz sicher. :pinch: Muss morgen aber noch mal neue Sicherungen holen. Dann kann ich das ganz sicher sagen.
Meint Ihr da ist was im Fehlerspeicher abgelegt?
Wo sitzt denn die Pumpe für die SRA?
Gruß
Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei meinem 5er Golf fliegt ständig die Sicherung 36 raus.
Ich würde nun gerne mal wissen ob irgendjmd weiß was was da so alles dranhängt.
Ist eine 20 AMPERE Sicherung.
Dachte die würde rausspringen weil ich die SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) neulich mal betätigt hatte und die eingefroren war.
Hatte das in folgendem Thema gelesen. "SRA Springt bei Frost raus"
Das Problem ist ich habe nahezu zeitgleich noch:
- die HELLA XENON LOOK eingebaut (das kann's ja nicht gewesen sein)
- die Reifenkontrollanzeige nachgerüstet (+codieren)
- die Umfeldbeleuchtung nachgerüstet (+Codieren)
- US Standlicht codieren lassen
Kann das mit irgendwie sein das da beim codieren Fehler gemacht wurden?
Ich mein ich habe das codieren nicht gemacht aber möglich wärs doch oder?
Oder hat die SRA noch irgendne Pumpe oder so die kaputt sein kann. Weil vorne direkt an der SRA das sind ja nur zwei Hubzylinder.
Gruß
Echt ein schicker Golf.
Haste juut gemacht.
Aber mir könntest du den Roadrunner ma schicken. Mir fällt noch was für die Heckscheibe
Gruß
Schau mal genau 6 Posts über dir. Da gibts nen Link.
ABer manche VW Händler wisen davon nichts und können es angeblich nicht. Also 50/50 Chance. :wacko:
Deshalb hab ich das auch noch nicht gemacht.
Hmm die Can Gateway Endung siehste auch wenn du unter dem Lenkrad die Platikverkleidung abmachst. Da ist das nämlich verbaut. Aber schön tief bücken Ne im Ernst, das ist ein wenig versteckt. Da steht dann auch die TN drauf mit entsprechenden Endung