Beiträge von msm-tosa

    Hallo


    es geht um das Auto meiner Frau, sie hat seid ca. 1 Monat einen Golf 5 Bj 2005 1.4L mit 75 PS 121Tkm gelaufen


    Neu gekommen sind laut Händler; Hydros, Zahnriemen und Zündspulen...


    Was uns nun Nervt ist ein Klackern ... im Leerlauf .. beim anfahren etwas schlimmer und wenn der kalt ist, ist es auch schlimmer (wenn er warm ist, ist es auch zu hören, aber nicht ganz so schlimm) ... man hört es auch deutlich im Innenraum ..


    Hat jemand noch ne Idee ??


    DANKE

    Hallo
    Ich habe einen Golf 5 GT TSI Bj 07 120TKM gelaufen .... alles noch im Serien Zustand !!!
    Mir ist aufgefallen das dass Heck weiter unten hängt als die Front ( Hängearsch ) ... habe kein Reserverad drin ...
    Hat jemand ne Idee ???sind ev die Dämpfer kaputt....


    DANKE


    MFG

    Also ich habe es mal getestet bin 80 gefahren im 5 gang und habe beschleuningt auf Tempo 120 was ich dann noch ca.10sek. ereicht hatte also auf die 8 sek komme ich net :-(.
    Wenn mein Lufmengenmesser nicht ok sein sollte dann müsste ich das doch auch in den anderen Gängen merken und nicht nur bei Vollgas auf der Autobahn oder ?

    Hallo


    ich habe mir gerade einen Golf IV TDI gekauf Bj.05.00 mit 85KW.
    Der Handler hat mir gesagt das er denkt das dass auto einen Chip hat !!!
    Das kann ich mir net vorstellen.
    War auf der Autobahn und habe eine Vmax von ca. 200 laut Tacho mit 17 zoll
    felgen und 225 Reifen.
    Frage hat jemand von euch einen 85Kw TDI gechip ???? wenn ja sagt doch mal nen paar Daten oder was eure Gölfe so bringen wäre echt suppI :)
    Sonst denke ich das ich wohl auf einen Leistungstprüfstand muß.
    Und wenn ich mir nen Chip hole bei dann Wo ?


    DANKE


    Gruß. Tosa