Hatte mein Motörchen auch schon, bei mir war ein Züntrafo im Eimer und das mit 47000KM
Beiträge von Sweeper
-
-
Zitat
Original von Jimmy
Aber dann auch nur in Verbindung mit CAN, aber ich brauche ja eins ohne CAN und das finde erstmal.Klar gehts auch ohne CAN
Für dich wär die Teilenummer mit großer Highline MFA: 1J0 919 890 A
Die 919 steht für keinen Can-Bus
Aber alles unverbindlich
-
Ich frag mich echt ab mann E-Gas nachrüsten kann
-
Zitat
Original von F--16
das ist mal VW-Logik - beim Golf 5 waren die ersten Innenspiegel grau und ab Mj05 bekamen alle Versionen nen schwarzen Innenspiegel :O
Quasi genau umgekehrt ...Echt?
Mann ich wär froh wenn ich nen grauen Spiegel hätte!
Letztens geht ein Kind an meinem Golf vorbei und sagt zu seinem Vater: Der is aber neu!
und er sagt: Nene der is maximal 05/99!
ich hät kotzen können =) -
Meint ihr das geile Alpha?
http://img101.imageshack.us/img101/8056/dsc005905ft.jpg
und noch eins
http://img50.imageshack.us/img50/9663/dsc005918xf.jpg
Geil mitm gefährlichen Stereo Schrifftzug -
Ab Mj 00 waren alle Golf Spiegel grau statt schwarz
-
1J0 941 333 B , Ist ja der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung wenn ichs richtig verstanden hab
Und welche Teilenummer hat nun der Stecker?
-
Ich krieg seit gestern kaum noch den 2ten und 3ten Gang rein, und zwischen 1600-2600 U/min ruckelt das Ding ohne Ende. Und ich komm kaum über 130 Km/h
Ist ein Golf IV 1,4 16V Bj:98 mit 47000 KM
EDIT: Mein Auto stand seit Mittwoch bei VW die habens Getriebeöl für Lau gewechselt. Jetzt grade meinen Golf abgeholt und die Gänge gehen wie Butter rein, momentan keine probleme =)
-
JIMMY
Falls dein KI nen Schlag hat, guck mal bei diesem hier vorbei:https://www.ebay.de/itm/4565861838/ (Affiliate-Link) -
Zitat
Original von derTick
nicht mehr lange rofl...
Die funzt zwar noch wie am ersten Tag, aber irgendwann kommt sie raus
-
Hab in meinem 1,4er die gleiche (Meine is noch von 1998 :D)
-
Sicher? Mit Can-Emulator geht alles: https://www.ebay.de/itm/4548510827&rd=1 (Affiliate-Link)
Und so sieht ein RNS 2 ausm Touareg im Golf IV aus: [Blockierte Grafik: http://www.forum-auto.com/uploads/200412/kalini_1101898167_mfd2mk4.jpg]
-
Nimm doch den richtigen Power Motor ( 1,4L)
Ne mal im Ernst: Wenn du tunen willst dann mit Sicherheit den 1,8 T, aber wenn auf Laufruhe stehst dann nimm den V5 =)
-
-
Hab ich bei meinem auch schon gemerkt