Beiträge von frauseuse

    Habe mir das Sony CDX-S2250S gekauft. Habe es direkt anschließen wollen. Hat auch alles super gepasst.
    Habe alle drei Varianten ausprobiert ´Dauerstrom und zÜNDUNGSSTROM ZU VERBINDEN:
    Radio ging nur, wenn ich rot in gelb und gelb in gelb gesteckt habe.
    Nach ausschalten der Zündung war aber alles gespeicherte weg.


    Also falsch. J
    etzt haben wir entdeckt, das das Radio nur über Zündungsstrom läuft. Als wenn Dauerstrom(Kabel rot) kaputt wäre.
    Wissen nicht mehr ein noch aus. Haben alle Varianten ausprobiert. Hat jemand einen Rat???????

    Hallöchen Zusammen!


    Habe in meinem Golf das Alpha Radio drinne und möchte es tauschen mit dem "Sony CDX S2250S ".
    Dazu möchte ich noch hinten Boxen einbauen lassen!
    Was empfehlt ihr mir?
    Das Sony MP3Radio hat 4*50 Watt Ausgangsleistung.Denke mal die Boxen Vorne(VW Boxen) haben nicht so viel Watt. Wieviel Watt sollten die Hinteren haben? Und weiß jemand was "sowas einbauen zu lassen" kostet? Wollte zu Media Markt fahren????



    Bitte bitte, helft mir!