Beiträge von the-abt

    Also ich kann die Beobachtung nur bestätigen, hatte bis vor 2 Wochen auch nen Highline mit dem selben Motor und nun nen GTI =) . Der GTI liegt um einiges härter und straffer auf der Straße als der Highline, das ist meine Erfahrung. Im Moment bin ich noch mit 17 Zöllern und Winterschlappen unterwegs.

    Zitat

    was bringt diese farbige mfa?


    irgendwelche vorteile?


    bin gespannt was die scheinwerfer kosten zum nachrüsten...


    hab ich mich auch grad gefragt.........


    über 200 tacken nur damit die anzeige in der mitte ein paar farben hat? nach spätestens 2 tagen schau ich da eh nicht mehr drauf ^^


    aber das led tfl gefällt mir, ein grund mehr in den nächsten tagen zum :) zu gehen und einen gti zu bestellen 8)

    also ich glaube dir natürlich das nur mal als erstes ;)

    bin ich denn wirklich in der beweispflicht?
    ich habe nur die mündliche bestätigung von dem meister damals das die felgen kratzfrei sind.

    Leider bist du in der Beweispflicht. Denn in Deutschland gilt man solange als Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und du beschuldigst ja nun die Werkstatt dass sie deine Felgen zerkratzt haben. Stell es Dir mal anders herum vor und ich würde behaupten du hättest meinen Wagen zerkratzt, dann würdest du von mir ja auch den Beweis verlangen.


    aber die haben auch keine dokumente die besagen das die felgen kratzer hatten...

    gibt aber auch kein Dokument das besagt, dass die Felgen keine Kratzer hatten, du hast ja nur die mündliche Aussage vom Leiter und da wird der sich wenn es drauf ankommt mit Sicherheit nicht mehr dran erinnern können.


    kann man anhand der kratzer erkennen wie sie entstanden sind?

    gibts keine moral mehr?

    leider nein :(



    ich würde da auch an deiner Stelle in Ruhe noch einmal mit dem Cheffe reden, nicht irgendwelche stellvertretende Wichtigtuer und dann mal versuchen zu klären, wie man eine Einigung erzielen kann die für beide Seiten befriedigend ist. Du möchtest ja gerne Kunde bleiben :P usw usf.

    Kai + Sarah
    Michael ("könnte klappen")
    Chris + Freundin
    Jan + Esther
    STEFAN/SPEEDY TDI
    RoteBaronin(?!)
    Julez
    (Beton)mi(s)cha (falls ihm keine neue Ausrede mehr einfällt)
    Frauke
    Marcus (golfIVtdi)
    Ralph + Freundin (the-abt) ?
    Henrik (henrikhh) (entscheidet sich Samstag)
    Nima + Mareike
    Sebastian + Nadine + Nachwuchs smile
    Pascal (der Mann in schwarz mit dem Kofferraum/der Rückbank voll Audiozeugs)
    Martin (Miracoolix)
    Tobias (tobsen) + Freundin + Kumpels "Golf 4 GTI", "Golf 4 Vari" und ein 5er Golf
    bazZ (Basti)
    AndyG4
    TurboIce
    SirToby
    Diesel Power (fährt in der tobsen-Kolonne mit )
    Nico + Miriam




    Hab grad Bereitschaftsdienst aufs Auge gedrückt bekommen. X(

    Bei mir war diesmal abgeblich die Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer ?( kaputt. Ist mir zwar nicht aufgefallen, dass die Dinger dunkel bleiben beim Rückwärtsfahren, aber egal.


    Durch die Blume hat man mir kundgetan, dass vermutlich meine Bastelei damit zu tun hat X( (habe die rechte Nebelschlußleuchte aktiviert). Das hat evtl. einen kuzen verursacht. Is schon klar, seit Juni letzten Jahres bis vorgestern hatte ich den Rückwärtsgang auch nur 3 mal benutzt....

    Mach ich doch eben Feierabend, steig ins Auto und will nach Hause fahren und was ist?! Rückt und rührt sich diese s****ß Tachonadel nicht und bleibt dickfällig auf null stehen!!!!


    Das ist das DRITTE mal innerhalb eines halben Jahres!!!!


    Werde ich morgen also mal wieder zur Werkstatt fahren............. :(

    Also bei mir war das kein Problem, die Kabel an den Lichtschalter zu führen.


    Einfach die Verkleidung unter dem Lenkrad abmachen, dann kann man rechts schon einigermaßen die Kabel sehen, die zum Radio laufen und links geht ein dicker Kabelstrang zum Lichtschalter an diesen Stellen bekommst Du auch die Kabel für die LED durch.