Beiträge von friedrichm

    Guten morgen,


    ich muss zurzeit feststellen, dass mein kleiner Motor ziemlich Öldurstig ist. Innerhalb eines halben Jahres musste ich schon 2 Liter Öl nachfüllen. Jedesmal zeigte mir die MFS die Ölflasche mit "Ölstand prüfen" an und der Ölstand war auch ziemlich runter.


    Zur Info: Ich habe Longlife und die 30.000er Intervalle, aktueller KM Stand: 52.000.


    In den 1. 30.000 km hatte der Motor nicht so einen hohen Ölbedarf, da wurde nur zur Inspektion gewechselt.


    Sind das irgendwelche anzeichen auf einen anderen Defekt?

    Hi,


    ich möchte in meinem G4 (BJ 05/2003) das Radio Delta gegen das MFD tauschen. Ich hab jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber leider keine Tips gefunden.


    Beide sind ja Doppel-DIN Geräte,also optisch schonmal keine Probleme. Welche Teile benötige ich, oder geht das "upgrade" nicht...?


    Vielen Dank für Eure Antworten.