Ähm also meines wissens nach hat vw beim iso stecker das dauer und das zündungsplus getauscht! oder noch mehr? kann ich die phantomeinspeisung auch irgendwie ohne adapter einführen?
MfG
Teutsch
Ähm also meines wissens nach hat vw beim iso stecker das dauer und das zündungsplus getauscht! oder noch mehr? kann ich die phantomeinspeisung auch irgendwie ohne adapter einführen?
MfG
Teutsch
Heidiho! Also ich hab noch den alten sprort contact drauf! und meiner meinung nach ist das ein prima reifen! auch vom Verschließ her!
MfG
Teutsch
Jupp! das von tesa ist auf alle fälle schonmal net schlecht! hält eigentlich sehr gut! und man kann es trotzdem relativ gut wieder ablösen!
MfG
Teutsch
Heidiho!
Ja da kann ich maert nur zustimmen! doppelseitiges klebeband müsste dafür normalerweise ausreichen! es sei denn es ist von der qualität her schlecht! Hatte mal so billiges ausm baumarkt und naja da hat man nicht viel freude mit!
MfG
Teutsch
Heidiho! Ähm also Angstmachen teil 2!
Bei nem kumpel von mir ging nach dem wiedereinbau garnix! erst als er dann die batterie abgeklemmt hatte und den tacho abermals ausgebaut und wieder ein und dann wieder die batterie dran gings es wieder!
MfG
Teutsch
Hi! Ähm naja also wenn es nur beim einfedern ist könnten Federwegsbegrenzer eventuell helfen!
Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?
MfG
Teutsch
Hi! wieviel tiefer bist du denn? denn man hört ja öfter das ab 50mm der rechte stabi getauscht werden muss weil dor sonst die Antriebswelle schleift! ist glaube ich im normalfall die 42mm antriebswelle!
MfG
Teutsch
Heidiho! jep so siehts aus! ich hab damals wegen guten konakten meines opas zur mercedes werkstatt als wir sein auto von der inspektion geholt haben auch schon gut 3wochen vor der Vorstellung der neuen C-Klasse drinne gessesen! und mein opa hatte einen der ausstellungswagen quasi schon gekauft!
MfG
Teutsch
Hi! naja hört sich einfach an aber ich hab momentan net das passende kleingeld dafür!
Deswegen is das ganze ein wenig schlecht
MfG
Teutsch
Heidiho!
Irgendwie fängt mein Lenkrad (3 speichen) sich an oben in der Mitte aufzulösen! also unter der oberen schwrazen schicht kommt ne graue zum Vorschein!
Hat das schonmal jemand gehabt? gibts da ne erklärung für? wa kann ich dagegen tuen?
axo: is bj 12/99
MfG
Teutsch
Naja mit Steinschlägen weiss ich net also bei mir wars zumindest von innen! das meinten die ja bei vw auch ja das kommt bestimmt von nem agressiven waschmittel oder ner schlechten bürste! naja als ich ihm das dann gezeigt hab meinte er so hm das ist aber komisch das ist ja wirklich von innen!
MfG
Teutsch
Hi!
Naja also mit den richtigen werkzeugen ist es im prinzip möglich ihn eingetragen zu bekommen!
hat ein Kumpel von mir auch gemacht! hat sich auf der arbeit schön die bleche mit ner laserschneidmaschine gemacht hat ein paar gitter reingeschweißt und zwei edelstahlrohre hintendran hat dann von seinem alten sportauspuff die abe nummer mit ner lasergraviermaschine reingemacht und es sah wirklich perfekt aus! Naja aber er hat halt auch das glück das er das auf der arbeit mit dem passenden werkzeug machen kann!
MfG
Teutsch
Heidiho!
also ich denke das 2 von den kabeln die frage ist nur welche! die beiden komfortfunktions kabel sind!
die beiden anderen könnten falls due blinkeransteuerung hast dafür sein! alternativ könnte aber auch noch eins von ihnen für die zündung sein so das die ffb bei eingeschaltetter zündung inaktiv ist oder die antenne!
Äh ob welches das gelbe bzw gelb schwarze ist? das komfortkabel oder das öffnen schließen? welche kabel haben bei dir die selbe farbe? ist das ein universalkabelsatz oder ist der fürn golf 4?
Also wegen den ´Farben müsste ich morgen mal gucken?
Heidiho!
@ Flori: Das selbe wr bei mir auch! hab VW angeschrieben keine Kulanz! Scheinwerfer + Wechsel kostet bei Vw 300€ bei mir hats aber die Teilkasko übernommen da ich nen steinschlagschaden sowieso noch hatte!
Aber ich glaube wenn ichs nochmal hätte würde ich mir für 300€ schwarze scheinwerfer holen!
MfG
Teutsch