Beiträge von grundigman

    Das war die Aussage vomm Service Meister.Sein Elektriker hatte es aber so hinbekommen.


    Habe jetzt eine private kleine Werkstatt ,die waren länger dran.


    Wer kann denn jetzt noch was zum Golf V 1,6 FSI was sagen?Mach ich da abstriche gegen über meinen TDI in den Fahrwerten?


    vielen dank für die schnellen Antworten und einen schönen Feirtag wünscht der grundigman.

    Hi,
    mein TDi Bj 2001 hat jetzt 81000 km runter.soll laut Schwackeliste 9936 EUR noch bringen-Grrr.Habe eigentlich vor mir den Golf V 1,6 l FSI zu kaufen.Auch wegen diesen Feinstaub-Gerede mit Fahrverboten.
    Würde das Sinn machen von TDI auf FSI zuwechseln?Wie ist der Motor überhaupt?Mängel?



    vielen Dank und viele Grüße


    grunmdigman



    [email='grunddigman@web.de'][/email]