Beiträge von napete

    Also ausgeschnitten ist da nix, das hatt der karosseriebauer meines vertrauens gemacht, und befestigt ist sie an den originalstellen.


    Hab ja schon ordentlich hier gelesen, wenn ich die schalen ausschneide ist doch dahinter auch nicht weit der kotflügel, oder nicht? :(

    Hallo zusammen,


    habe mir nun, nach dem vorzeitigem defekt meines alten fahrwerks, ein gewinde von fk zugelegt.
    Fahre 8*18 ET35 felgen mit 225/40 18 reifen.
    Haben alles schick eingestellt so das ich jetzt vorn 32 cm von der radnabe zum kotflügel habe, musste vorne die kanten börteln lassen und leicht ziehen.
    Jetzt habe ich aber das problem das ich öfters mal das radhaus berühre, das plastik teil innen.


    Nun meine frage wenn ich jetzt 215/40 draufziehen würde meint ihr das ich dann mehr luft hätte? Der reifen würd ja schmaler und n`tick flacher?


    mfg napete

    also ich hab das heut nochmal probiert.die nabendeckel runter und dann haben die platten einwandfrei gepasst :).
    nur brauch ich trotzdem neue da es ja zwei unterschiedliche sind :evil:.
    da werd ich dann mal auf euch hören und welche von rh kaufen, hoffentlich klappt das dann auch.danke jedenfalls erstmal...

    das hab ich doch getan,abgesehen davon das die Platten etwas Straff waren,die Supersport etwas mehr, ging das auch.
    hab eigentlich auch nicht nur Daumen an meinen 2 linken Händen ;)

    Aber es kann doch nicht sein das bei 2 Herstellern genau das gleiche passiert?
    Kost ja immerhin auch alles Kohle :rolleyes:.
    Hab schon gedacht das vielleicht die Staubkappe vom Radlager zu hoch ist?

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem einbau meiner Spurplatten.
    Ich habe jetzt schon den Zweiten satz Spurplatten beim anbauen kaputt gemacht :rolleyes:.
    Wenn ich die Felgen mit den platten anziehe reist mir jedesmal der Zentriering ab, woran kann das liegen?
    Habe vorher alles sauber gemacht, und leicht mit alupaste geschmiert das die ganze angelegenheit auch irgendwann mal wieder runter geht.
    Das wird mir langsam zu teuer der Spass :evil:
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    mfg der pete

    Hallo miteinander,


    also ein Freund von mir hat bei Ebay ein Panasonic CQ-C5300N gekauft.Nur leider hat der Vorbesitzter die Iso Stecker abgeschnitten :rolleyes:.
    Nun wollt ich Fragen ob irgendwer hier ein solches Radio besitzt und mir die Belegung mitteilen würde. :(

    mfg napete