Beiträge von Herr Buffer

    Moinsen der Herr Buffer hier aus dem hohen Norden!


    Möchte gerne meinen GOlf nen bissl schick machen!


    Soll heißen neue Felgen und nen bischen runter die Kiste!
    Sportfahrwerk ist mir aber zu teuer und auch vom Fahrgefühl zu extrem hab keine Lust auf Go-Kart Feeling.


    Was mach ich da bzw welche Federn nehme ich wo bekomm ich die her?z.b. bei ebay oder lieber im Fachhandel? Wenn ja wieviel tiefer und welche Firmen sind gut und ohne große Probleme einbaubar?


    Zu den Felgen:


    Hab leider nur die 1.4. Maschiene mit 75 P, die bei VW sagten max 17" ansonsten schafft der Motor das nicht und breiter als 215 geht auch nicht da ich schonst ne Kotflügelverbreiterung brauche! Stimmt das?


    Lochkreis ist glaube ich 5/112 und wie sieht das aus mit ET?


    Wäre dankbar für Unterstützung


    mfg Michael