Beiträge von ikarus832

    fahr einen vierer und da müssen schon 17er drauf. beim fünfer würde ich dir zu einer 18 zoll felge raten.
    mir persönlich gefallen speichenfelgen gut (r32 look).
    günstig ist relertiv habe für meine 8x17(ronal r39) mit falken 225 komplett 950 euro bezahlt. ich denke mal das war günstig.
    Schau mal auf die homepage der flegenhersteller oder bei rieger die haben viele fotos.

    hab das problem das bei schlaglöchern (nicht immer) oder auch beim bremsen ich von hinten links eine art klappern höre. das hatte ich schon letztes jahr. die in der vw werksatt meinten nach einer tesfahrt das sind die domlager und haben beide hintern ausgetauscht (garantie).danach erstmal alles o.k und mit winterreifen unterwegs.Mit sommerreifen fast gleiches geräusch diese jahr wieder da.
    Ist es möglich das die domlager alle 20000 km den geist auf geben?
    habe bilstein dämpfer und 30mm eibachfedern an einem TDI PD baujahr 2003.

    hallo
    möchte mir das retro style paket von abt an meinem vier schrauben.
    würde mir aber vorher noch ein paar fotos anschauen an besten an einem silbern vierer hab aber nicht so viel gefunden.wer hat fotos bzw links für mich?