Beiträge von turbo_golfkombi

    Hallo,


    danke schon mal soweit für die Bilder. Sind sehr schöne Autos. Dezent und nicht so prozig. Genau so soll es sein! :)


    Aber lasst euch hiermit nicht abhalten, weiter Bilder einzustellen! Freu mich über jedes weitere Bild - wie gesagt, auch von kreativen Einfällen für den Innenraum.

    RE: CultVari


    Danke, echt edel und schick dein G4! Gefällt mir. Die Felgen sehen sehr schick aus - 18-Zöller, oder?!


    Vorallem das Alu-Design innen. Die TT-Pedalerie, bzw. die Beetle-Fußstütze ist bei mir auch eingebaut. Sieht einfach hammermäßig aus.


    Jetzt bin ich erstmal auf meine 18-Zöller gespannt. Die kommen nächste Woche drauf. Dann mach ich nochmal Bilder von meinem und stell sie auch rein.
    Und irgendwann kommt noch eine andere Frontmaske. Nicht zu protzig, leicht und scön dezent - mehr nicht.

    Hallo Leute,


    ich suche Bilder von getunten G4 Variants, alternativ auch von Bora Variant, um wieder ein paar neue Ansätze für "Verbesserungen" an meinem zu erhalten.


    Mich würden auch Bilder vom Innenraum interessieren!


    Danke für eure zahlreichen Bilder schon im Voraus!

    Hallo,


    wie bist du bisher mit deiner Phat Box zufrieden?


    Ich habe auch überlegt, mir anstatt dem 6-fach-Wechsler eine Phat-Box einzubauen, aber was mich davon abhält:


    Es ist ja eine Festplatte, die hier als Speichermedium verwendet wird, das bedeutet, es drehen sich Teile darin. Und jedesmal wenn ich über einen Huppel fahren würde schätze ich würde der Lesekopf auf den Festplattenspeicher "knallen" und ihn beschädigen, ähnlich wie bei CD, nur deutlich schlimmer.


    Oder hast du da andere Informationen (vom Verkäufer oder laut Anleitung...)?