Beiträge von timo0007

    Hallo ich weiß ich hätte die suche benutzen sollen. habe aber nicht genau das gefunden was ich wissen will.
    Mir ist schon klar das ich die Reserveradmulde wegschneiden muss und mir neue halterungspunkte suchen muss, meine frage ist nur ob der Durchmesser von meinem mittes rohr mit dem des esd passt?
    und ob es kein problem ist das ich einen turbo habe, da der auspuff ja nicht von einem turbo stammt.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. bitte einfach mal jeder was schreiben, was er weiß.
    MFG TImo

    Guten tag ich bin noch ziehmlich neu hier. habe die suche auch schon benutzt aber leider ohne den gewünschten erfolg.
    und zwar zu meiner frage.
    ich habe vor klimatronic und komfortsteuergerät nachzurüsten.
    klima hab ich schon. ich habe einen golf 4 3türer ez 2000 ohne irgendetwas außer manueller klima halt.
    ich kann jetzt günstig an all die sachen kommen, kann mir die sachen auch selber ausbauen. meine frage ist eigentlich nur ob es schlimm ist das ich einen diesel habe und der andere ein benziner ist? die baujahre sollten zusammen passen ungefähr.

    danke schonmal timo

    also welches baujahr die türen sind weiß nicht.
    würde es denn nicht funktionieren wenn die vor 2002 hergestellt wurden?
    ach ja und zentral hab ich auch nicht.
    hab ich deswegen jetzt kein steuergerät?
    wurde so ein thema schonmal besprochen?
    ich meine so richtig mit schaltplänen und allem drum und dran halt?
    MFG Timo

    Guten abend.
    Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage an euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich habe einen golf 4 tdi 90ps bj 2000 2türer, Basis ausstattung.
    Also hab ich nix.
    Ich habe mir jetzt 2 türen aus nem unfallwagen geholt mit fenster-,spiegel- und zentral orginal halt.


    So jetzt hab ich mir noch ein Steuergerät (tn VW 1C0 959 799 B ) bei ebay gekauft.
    jetzt kommt mein problem.
    Undzwar weiß ich nicht wie ich es anschließen kann? und hab ich überhaupt ein bei mir im auto?
    Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.


    Danke schonmal
    Timo