Beiträge von QQ7

    so, habe mir bei ebay jetzt mal einen kühlergrill ohne emblem zugelegt. bringe ihn die tage zum lackierer, der wird mir den dann, genauso wie das vw heckemblem in indigo blau metallic lackieren...


    hab hier mal die bilder, in ein paar tagen kommen dann auch die bilder mit grill und lackiertem heckemblem.


    heckscheibenwischer ist auch schon weg...


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    Hi Leutz, hatte gestern als ich im Haus war die Warnblinkanlage an. Als ich wieder raus kam, stand der Blinker, alle Blinkleuchten waren an.
    Nachdem ich den Blinker aus und wieder eingeschaltert habe genau das selbe...


    Nach einigen Minuten fahren ging dann der Blinker wieder...


    sieht bestimmt auch nett aus wenn man an der Ampel links blinkt und die Leuichten sind permanent alle an :D:D:D:D


    Aber mal ernsthaft, was kann das gewesen sein? Kann das Blinkrealis gehangen haben?
    Ist das ein mechanisches oder ein elektronisches?
    Und was kostet so ein Relais bei VW neu?


    mfg


    stephan


    p.s.: ups, falsches forum, bei gelegenheit bitte verschieben

    der wagen fährt bretthart durch die kurve, er schwimmt zumindest bei mir kein bißchen.


    im eingebauten zustand muß das rad runter genommen werden, damit du an das gewinde kommst, ist total einfach... zumindest vorne, hinten habe ich es noch nie verstellt, da ist es bei mir komplett runter gedreht


    mfg

    hi,


    ich habs, meines wissens nach vorne härteverstellbar, aber ist hinten eh nicht so wichtig... den unterschied vorne zwischen ganz weich und ganz hart merkt man schon, aber stell dir das nicht so vor, das wenn er auf ganz weich ist, er dann fährt wie eine s - klasse. selbst auf weich ist das noch bretthart *g*


    kanns ansonsten nur empfehlen, bei mir ist es hinten ganz runter gedreht, vor habe ich noch ca. 2 cm restgewinde



    mfg

    ich hatte das problem vor ca. zwei monaten, mein fenster sah übrigens genauso aus mit den klebestreifen...



    mein glück im unglück:


    als ich bei vw vom hof gefahren bin viel das andere fenster in die tür :baby: :baby: :baby: :baby: :( :)) ,


    konnte dann direkt drehen und eine stunde später hatte ich auch dieses fenster wieder in ordnung. dennoch ärgerlich das ganze...

    dann werde ich mal schauen, aber noch mal ne blöde frage, wo befinden sich denn diese madenschrauben?


    vielen dank


    mfg


    stephan

    Hallo Leutz,


    mal eine kurze Frage...


    ich habe in der suche nirgends etwas gefunden...


    Habe doch das FK Gewinde verbaut... muß ich vorne erst irgendeine Schraube lösen, bevor ich die großen Gewindeschrauben drehen kann? habe in irgendeinem thread mal so etwas gelesen, vielleicht weiß da ja jemand mehr


    Vielen Dank


    mfg


    stephan

    hi,


    habe ein gewinde fw drinne, ist ziemlich tief, aber es schleift nichts...


    vorne: 8.5x17 et 35 mit 15er Spurplatten pro Seite
    hinten: 8.6x17 ET 35 mit 25er Spurplatten pro Seite

    Hallo,


    ich möchte mir NSW nachrüsten. Jetzt folgendes:


    Ich wollte mir bei ebay so einen NSW Nachrüstsatz kaufen. ( für uinten in die Stoßstange )
    Einen Schalter mit NSW Funktion ist schon längst drinne.


    Nun die eigentliche Frage, bei mir sind Xenon Scheinwerfer nachgerüstet, und ich weiß nicht so recht, wie die NSW dann angeschlossen werden. Liegen da irgendwie schon fertige Kabel für NSW? Ist das bei Nachrüst XENON anders?


    Da ich bis jetzt nichts rechtes gefunden habe wäre es nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Achja, ab Werk waren logischerweise keine NSW drinne, und auch kein NSW Schalter eingebaut ( nachgerüstet )


    Vielen Dank


    mfg


    stephan