Ich musste bei meinen 8x18 und 225/35 R18 auch nichts angleichen lassen oder was vorzeigen!
Also zur holprigkeit....ich fahre das KW 2 komplett runtergedreht (vorne wie hinten) und habe bei normalen Tempo auf den Straßen nicht das gefühl das ich einen Traktor fahre
Ich hab mich allerdings dran gewöhnt...fahre den Reifen so schon die 3 saison...am anfang ist es immer ne umstellung und es wird dir erst garantiert zu hart und holprig vorkommen =)
Jetzt hab ich aber gelesen das du nicht sonderlich tief willst....da kann ich dir vom 35er nur ABRATEN ! Dein Golf wird zum Country mutieren....ich finde meinen zumteil noch viel zu hoch....
Das problem ist, man kommt bei der Reifenkombi zwar mit der Karosserie tiefer, aber der Reifen/Kotflügelabstand ist viel viel größer als bei einem vergleichbaren 40er Reifen....
Wo meiner noch gut 1,5-2cm zum Kotflügel hat, würden 40er bei mir im Radkasten zum teil verschwinden
Also mein Tip, nimm lieber 40er bei einer "geringen" tiefe.
P.s.: Zum Fahrverhalten vielleicht noch was....es fährt sich defenitiv direkter als ein vergleichbarer 40er...