Meine neuer Golf VI 1,4 TSI wird gepimpt

  • hast du dir nur nen trendline geholt??


    ich würde als erstes mal bilder reinstellen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Is wohl gerade schwer in Mode dass man ein Auto kauft ohne zu wissen was alles drin is :D


    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und immer ne Pfütze Benzin im Tank ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Mist zur zeit liegt hier so hoch Schnee. Das Auto ist total verdreckt ich kann noch keine Fotos machen. X(

  • Eine schöne Basis... :thumbup:
    Die Veränderungen hören sich gut an.


    Auch bei Schnee kann man Bilder machen... oder sieht man das Candy dann nit :thumbup:

    Gruß Thomas

  • hey haya,
    also wenn du ein radio brauchst: ich hab ab nächste woche ein rcd 210 abzugeben ^^ achja...und natürlich auch von mir allzeit knitterfreie fahrt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey habe mal eine kurze Frage. Ist das immer noch so wenn man ohne Radio bestellt das da keine Kabel vorgelegt sind? Sprich zum Radio und in den Türen?



    Gruß Sven

  • Hey habe mal eine kurze Frage. Ist das immer noch so wenn man ohne Radio bestellt das da keine Kabel vorgelegt sind? Sprich zum Radio und in den Türen?



    Gruß Sven


    Gehört zwar nicht hier rein, aber...
    Bestellt man den Golf VI ohne Radio, hat der Wagen auch keine Radiovorbereitung. Vorhanden ist nur ein 1-DIN-Einschubfach in der Mittelkonsole und die Antenne in der Heckscheibe. An der Scheibenantenne muß das Antennenkabel und ein Impedanzwandler angelötet werden. Dann muß noch das Antennenkabel, die Stromversorgung und die Lautsprecherkabel verlegt; außerdem die Lautsprecher montiert werden.
    Von einer Nachrüstung ist also eher abzuraten. Sinnvoller ist es das günstigste Radio mitzubestellen um dies dann später auszutauschen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ja toll. hab in 2 Wochen ein Termin beim Caraudio Fritzen. Der will mich dann beraten. Oh man ist das ein mist. Da kauft man ein teures Auto, wo noch nicht mal ein beknacktes kleines Autoradio drin ist. Der Händler hätte mich wenigstens mal drauf hinweisen können das bei trendline kein Radio mit bei ist. Dieser Penner. Jedes kleine dreckskarre hat ein Radio. X(

  • gibt halt händler die´s nit drauf haben!!
    meiner hätte mir ma sagen können,dass beim spiegelpaket das lichtpaket mit drin ist :cursing:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wo??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ach mist wie funktionert das denn ????????

  • muss ich nochmal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!