Dealf´s Ver Sportline

  • Danke danke....da werde ich ja glatt rot :)


    Und die ToDo-Liste wird immer kleiner, heute hab ich erstmal .:R32 Rückleuchten geordert :D



    Meine ToDo-Liste für 2010...


    - Umbau Auf HellaXenon-Look Scheinwerfer BESTELLT :whistling: / verbaut
    - R32 Rückleuchten BESTELLT 15.02.2010
    - GTI-Seitenschweller lackiert BESTELLT 15.01.2010
    - Umbau Auf R32-Heck mit geschlossener Blende
    BESTELLT 15.01.2010
    - GTI-B-Säulenverkleidung
    - Scheiben tönen (Orig. VolkswagenTönung)
    - Alufelgen (ob 18" oder 19", da bin ich mir noch nicht so sicher, Vorschläge ;) )
    - Freisprecheinrichtung

  • Sehr schöner Golf wie ich finde, die XenonLook machen einfach verdammt was her.
    Kann da seit gestern ja auch mit reden wenns um die geht;) :D ...Einfach TOOOOP ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wirst begeistert sein, die machen genau so viel her wie die scheinis;)
    Auf gehts, bei sie ein, sache von 10 Minuten :D ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Danke für die Grüße Den.


    Kann ich über deinen Wagen auch nur sagen. :thumbup::thumbup: Top Arbeit ;)
    Vllt kreuzen sich die Wege ja mal die Tage oda so hehe


    Gruß Wolf M.

  • Hi


    Sieht klasse aus :thumbup:


    Hast du zufällig vorher nachher bilder?


    LG, Pascal

  • Die sehen an dem united grey metallic Lack einfach brutalst aus :)


    Aber ich sehe bei dir ist hinten auch noch die Badenwanne dran! Änderung in Sicht?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • vorher
     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100221/temp/39ehdl3x.jpg]


    nachher


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100221/temp/2lkv89vi.jpg]



    Die sehen an dem united grey metallic Lack einfach brutalst aus :)


    Aber ich sehe bei dir ist hinten auch noch die Badenwanne dran! Änderung in Sicht?

    ja die Badewann ist "NOCH" dran, hab hier zuhause schon das .:R32-Heck mit gecleanter Blende liegen. aber das wird erst alles nach´m Winter montiert :)

  • Danke :)


    Der Unterschied ist gut zu erkennen und es sieht auch zu den Ori Heckleuchten um einiges besser aus. Wie Met87 schon sagte, zu der Farbe sieht super aus.


    Freue mich auf die .:R32 Heck-Pics ;)


    Gruß, Pascal

  • Wenn es möglich ist, hätte ich gern vorher nachher bilder davon ^^.


    Über einen Bericht zum Einbau würde ich mich auch sehr freuen :D

  • Kann das sein das die Spaltmaße an der Linken Rückleuchte zwiswchen drinnen nicht stimmt, sieht so versetzt aus?
    Ansonstens machen die doch gleich voll was her, daumen hoch :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Okay mit dem gecleanten R32 Heck wird er natürlich extrem geil aussehen! Freue mich auf die Bilder :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Huhu


    So langsam entwickelt sich der Wagen echt zu einem Hingucker! Aber wie schon geschrieben wurde, irgendwas stimmt da an der linken Rückleuchte nicht.


    Freue mich schon auf unsere Schwellermontage.
    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!