Golf Plus und GTI Multifunk. Lenkrad?

  • Das Scirocco Lenkrad ist genau das selbe, wie das GTI Lenkrad. Nur mit schwarzen Nähten, anstatt roten!


    optisch ja.wenn man in den e**a schaut steht beim gti lenkrad extra ein steuergerät mit drin.mit dem hinweis nur für gti

  • das steuergerät vom gti sitz im lenkrad das vom normalen an der lenksäule.ob der gti auch noch eins an der lenksäule hat weiss ich jetzt nicht.

  • Hm....


    Ich werde es ja bald genauer wissen, weil ich mir Anfang nächsten Monat ein gti Lenkrad in den 6er Highline baue. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Golffuzius ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!