VW-GOLF-TREFFEN -> jetzt Roadbook downloaden

  • Hi,


    endlich ist es da das Roadbook. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Habe es mir gleich ausgedruckt und ich muss sagen ihr habt euch echt in Zeug gelegt :thumbup: .

  • Hallo,


    kann bitte jemand mal den exakten Treffpunkt am Nürburgring auf Google Maps markieren und hier uploaden?


    Ich werde das Ziel nicht aus Brühl anfahren und bräuchte bitte mal eine exakte Adressangabe.


    Greetings
    Road-Runner

  • Hey Kaufi,


    danke das Bild ist aussagekräftig und der Treffpunkt ist genau an der Stelle wo ich ihn vermutet habe.
    Ich habe an dem Samstag gerade mal 10Km Anfahrt und kann es mir aussuchen von welcher Seite ich komme.


    Werde dann definitiv von rechts kommen um das Linksabbiegen zu vermeiden.

  • dann kennst du ja die stelle ja auch und weißt was da los ist wenn auch noch vln parallel läuft...
    zudem bauen die von der anderen seite kommend ja ständig neue verkehrsführungen da wär das mit der routenbeschreibung schwieirig geworden :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich kenne mich in der Gegend bestens aus und ich schätze wir werden bei der Anfahrt im Stau stehen bzw. selbigen selber bilden.


    Das Roadbook ist wirklich gut gelungen und die gewählte Anfahrtrichtig ist auch definitiv die bessere.
    Ich war mir nur nicht 100%ig sicher wo genau der Teffpunkt ist, aber deine Karte hat meine Vermutung bestätigt :thumbup:

  • roadrunner wenn du doch nur 10km Anfahrt hast dann melde dich doch bitte mal beim OrgaTeam wir brauchen da oben am Parkplatz noch Einweiser !!!


    Wäre ne feine Sache wenn du uns da unterstützen kannst.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ich habe mir das roadbook auch gerade ausgedruckt. das habt ihr echt geil gemacht, jetzt habe ich endlich den richtigen überblick, ich denke so sollte es sein.
    jetzt muss ich mir nurnoch merken welches hotel ich gebucht habe :D;)


    freu mich riesig auf das treffen und natürlich auch darauf, dass ich die leute endlich alle kennenlerne. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!