Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Wenn der Satz morgen drauf ist geht es direkt zum Ring :P Fotos gibt dann morgen! Freue mich wie ein kleines Kind :D

    Das hört sich gut an. Da wäre ich dabei.
    Schonmal ein kleines Shooting...


    Meld dich einfach ma.

    Gruß Thomas

  • Das hast du leider recht lieber Marius :D Wurde mir auch bisher bei jedem Reifenwechsel gesagt, klingt logisch! Vielleicht fahre ich dann nur zum gucken hin! Morgen muss der GTI ohnehin 300KM Autobahn ertragen, aber man kann sich ja in acht nehmen! Danke für den Denkanstoß :D


    Edit:
    @COugar: Fotos können wir auf jeden Fall am WE machen, vielleicht haben wir sogar Glück mit dem Wetter!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Edit:
    @COugar: Fotos können wir auf jeden Fall am WE machen, vielleicht haben wir sogar Glück mit dem Wetter!

    Ja Fotos machen können wir gerne machen.
    Heute ist er richtig poliert worden.

    Gruß Thomas

  • Bin gespannt wie die 18"er Detroits aussehen! Wird bestimmt ein tolles Ergebnis. :thumbup:
    Bilder, Bilder, Bilder...
    Machst Du dann auf die Denver Semislicks?

  • Muss mir noch einen dritten Felgensatz besorgen! Soll ein Denver Satz mit einem FEDERAL Super Steel 595 225/45 R17 Satz werden! Vielleicht werden es auch die 18er Detroits, dann die Federal´s in 18" je nachdem! Ist auf jeden Fall für die nächsten Monate geplant! Hab es in einem anderen GTI (vom Heinz) auf der GP-Strecke gesehen, das macht einige Sekunden pro Runde gut ;)


    Aber erstmal bin ich froh wenn die Sommereifen morgen drauf sind :D

  • Leider ist es beim Lackieren der Felgen zu einem Missverständnis gekommen, weshalb die Felgen leider schwarz geworden sind! Hatte die Detroits des VIer GTI´s abgegeben und wollte sie lediglich nochmal poliert haben! Der lackierer ist ein Freund von mir, jetzt habe ich einen Satz Semislicks gut bei ihm :thumbup: Habe mich vorhin auch zu genüge geärgert! Felgen werden jetzt direkt verkauft, gefällt mir so leider überhauptnicht! Mit Reifenwahl (Hanook Evo S1) bin ich hingegen sehr zufieden :D


    So schaut es in real aus! Schwarz geht leider garnicht, habe mich zu Vr6 Zeiten daran satt gesehen!


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100412/gyguplax.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100412/tdieckvu.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100412/h232hgvm.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Hmmm das natürlich ärgerlich, wobei ich sagen muss: Ich finde es nice :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das ist ja echt ärgerlich! Aber wolltest du sie nicht komplett lackieren lassen? Hab ich am Freitag hier gelesen...


    Und die Hankook hast du jetzt auf deinen "alten" Felgen? Bin gerade etwas verwirrt...

  • Habe die neuen Hankook auf den neunen 18 Zoll Detroits! Reifen behalte ich auch, habe grad mal 10KM drauf! Felgen werden verlauft und dann kommen die Golf VI GTI Detroits drauf! So war es auch ursprünglich gedacht :D

  • Das heißt du bist mit den falsch lackierten Felgen mit den neuen Reifen gefahren, ziehst die Reifen jetzt aber wieder ab und verkaufst die Felgen und holst die gleichen nochmal?

  • so ist es! Bin jetzt wieder auf der Suche nach VIer Detroits :P

  • Das glaube ich jetzt nicht 8| 8| :S Wie ärgerlich...in schwarz finde ich sie auch mal gar nicht schick... :pinch:
    Ich wäre Amok gelaufen...nu musst du wieder aufs Neue suchen... :rolleyes:

  • Das ist ja echt Mist! Bis Samstag wird das dann wohl nichts, oder?


    War nur etwas verdutzt weil du am Freitag geschrieben hast du wolltest sie wegen der Steinschläge komplett lackieren lassen...

  • Naja es beginnt ja nicht nur die Suche nach "neuen" , sondern auch der Verkauf der "schwarzen" bringt Arbeit mit sich.


    Ich drücke Dir die Daumen


    grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!