Günstige Übernachtungen gesucht!

  • hallo leute,


    da ich nach dem treffen noch ein paar tage bleiben möchte, suche ich eine pension für 4 personen (2 doppelzimmer), bei der ich frühstück bekomme. soll net zu teuer sein. reicht ja aus, wenn ich schlafen kann.


    vielleicht ist jemand aus der region und kennt sich aus, wo ich was bekomme. möchte etwas außerhalb sein. keine großstadt. bissle ruhige lage. sollte in der nähe von brühl/meckenheim sein. so dass ich anschließend ans treffen dort hin kann.


    ich wäre euch sehr dankbar für tipps!


    gruß
    christian

  • Also wenn es wirklich nichts besonderes sein soll habe ich von dieser Pension gutes gehört:


    http://www.balthasar-neumann.de/ (liegt direkt in Brühl-City)


    Oder dann halt wirklich die Jugendherberge?
    https://www.meingolf.de/91282-…?highlight=Jugendherberge (Seite 35)


    Sonst findest du hier auch eine gute Übersicht der Pensionen in der nahen Umgebung. Dann kannst du ja evtl. über Holidaycheck noch nachlesen wie die Pensionen bewertet sind. Aber vielleicht kommen hier noch ein paar andere Tipps :) Viel Glück :)

  • ok danke schon mal. dachte an die region meckenheim mit unterkunft. wollt dann sonntags nochmal an den ring.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!