Mehrere Fragen zum Golf 4 ( niveausensor / ...)

  • Hi,


    hab da gleich mehrere Fragen zum Golf 4 ARL ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!



    Niveausensor:


    Hab ein Problem mit dem Stab das an dem Querlenker dran ist und am Niveausensor/regler, der die leuchtweite des Xenon regelt wenn z.B der Wagen hinten Vollbeladen ist usw.
    Bei mir ist es 2 mal genau da kaputt gegangen wo der stab am Niveausensor/regler dran ist, kann es sein das es durch die Tieferlegung von 35mm vorne dazu gekommen ist?
    Brauche ich da einen anderen stab vielleicht den vom R32 oder so?


    Da wo das Rotmarkierte ist und genau beim dem gelben strich ist es abgebrochen!


    [Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18882904]






    Antriebswelle:


    Kann ich jede Antriebswelle von jedem Diesel bei meinem ARL einbauen oder gibt es da unterschiede? Wenn ja welche kann ich einbauen und welche nicht?


    Für die Rechte seite, wenn das relevant sein sollte für die beantwortung der Frage.




    Bremssattel:


    Brauche einen Bremsattel hinten links kann ich die von jedem Golf nehmen oder gehen nur bestimmte Sattel hinten links?





    Danke im voraus für die antworten, Hilfen & Tipps

  • kann mir keiner die fragen beantworten...?


    ist sehr wichtig für mich bitte!

  • Bremssattel:


    Brauche einen Bremsattel hinten links kann ich die von jedem Golf nehmen oder gehen nur bestimmte Sattel hinten links?

    Also da kann ich dir drauf antworten. Da musst du schon den Bremssattel nehmen der für deinen Scheibendurchmesser gedacht ist. Da einfach nen anderen nehmen ist net.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja das ist klar meine frage nur haben alles golf den gleichen scheiben durchmesser "HINTEN"!


    Vorne gibt es unterschiede das weiß ich aber hinten schaut jeden scheibe gleich groß aus irgendwie...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!