An alle bielefelder und die leute aus der umgebung die gerne per kolonne am freitag zum treffen fahren wollen bitte hier melden!

  • Ich starte hier mal nen kleinen Aufruf an alle aus Bielefeld und umgebung die sich der kolonne aus dem norden anschliessen wollen!Meldet euch bitte mal bei mir oder schreibt in den kolonnen thread damit wir das ganze vernünftig planen und koordinieren können.Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden je mehr desto besser und desto lustiger wird auch die fahrt!Treffpunkt für den Freitag ist bei MC Donalds in Sennestadt direkt an der Autobahn.

  • nochmal zur erinnerung für alle die es nicht gesehen haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!