MarkusD. neuer Scirocco

  • Drei Monate wäre auch schon extrem lang, aber ich denke damit kann oder muss man leben.
    Wäre super wenn ich ihn Ende September/Anfang Oktober das Auto abholen könnte. ;)


    Es gibt aber eigentlich nur noch wenige Modelle bei VW die ihre Lieferzeit VOR Oktober haben. ;)

  • neues von mir bzw. aus WOB. In Portugal war denen anscheinend noch langweilig vor den Ferien, also haben die bereits begonnen mein Auto zu bauen. Er soll momentan im Rohbau stehen. Fertigstellung soll spätestens Freitag der 21.08. sein.

  • blöde Ferien, die könnten nächstes Jahr, wenn keine Aufträge mehr kommen, ihre Urlaubstage bestimmt gut gebrauchen

  • So, endlich ist die Bauwoche da. :D
    Ich hoffe die verladen jetzt schnellstmöglich das Auto aufs Schiff und ab damit nach Deutschland.
    Nächste Woche sinds 5 Monate Wartezeit (eindeutig zu lang).

  • blöde Ferien, die könnten nächstes Jahr, wenn keine Aufträge mehr kommen, ihre Urlaubstage bestimmt gut gebrauchen


    Das Selbe hab ich auch schon öfter gedacht. :thumbdown:
    Aber freut mich, dass wenigstens einer seinen Termin hat. :thumbup:

  • Nächste Woche krieg ich vom :) Bescheid ob der Wagen schon aufs Schiff gegangen ist.
    Mann, ich kanns schon langsam nicht mehr aushalten.

  • Mann, ich kanns schon langsam nicht mehr aushalten.


    Wart nur ab... Das wird jeden Tag schlimmer :D :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Na toll, wie solls den noch werden ?(
    Aber wenn ich so zurückdenke, sind die knapp 5 Monate eigentlich schnell rum gegangen. Wenigstens hab ich etliches an Zeit gespart, mit der ich eigentlich mit Autoputzen beschäftigt gewesen wäre. Naja 2 Mal in den 5 Monaten hab ich meinem Alten eine Wäsche in der Waschstraße gegönnt.

  • aktuelles von mir: Mein Scirocco ist mit dem Schiff unterwegs :)

  • Na dann dauerts ja nicht mehr sooo lange!
    Freut mich!


    Grüße

  • Der Abholtermin steht endlich fest. Von 18.09.-19.09.09 bin ich in der Autostadt. :thumbup:
    Die Übergabe hab ich am 19.09.09 um 17 Uhr.

  • gestern war die Übergabe (Geld/Brief) beim Händler. Somit gehört mir jetzt der Rocco, wenn auch momentan nur auf dem Brief. Dienstag wird mein 4er zum Schrottplatz gebracht, Mittwoch abgemeldet und der Scirocco zugelassen und am Freitag geht dann endlich ab noch WOB :thumbup:

  • irgendwie poste ich hier nur allein. Naja hier mal ein erstes Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hpim1453d4v4.jpg]


    bereits erfolgte Veränderungen:
    H&R Federn, original Edelstahl-Einstiegsleisten, Chrom-Auspuffblenden, Kennzeichenbeleuchtung gewechselt


    geplante Veränderungen:
    VA und HA Spurplatten, Media-In nachrüsten ins Handschuhfach, Endstufe und SUB in die Reserveradmulde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!