Mein gelber V5 Highline

  • hört sich jetzt schon super an. wenn er richtig eingefahren ist wird es sicher noch häftiger.


    und neue schuhe gibt es auch. wir freuen uns auf bilder. :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • so, habe heute Morgen den passenden Mittelschalldämpfer bei Eisenmann geordert. Der ESd hat sich zwar ganz schön gemacht, aber trotz allem ist er mir der Klang noch nicht kernig genug.
    Das sollte sich in drei Wochen ändern. So lange wollen sie mich nämlich warten lassen.... ;(

  • Das sollte sich in drei Wochen ändern. So lange wollen sie mich nämlich warten lassen.... ;(


    Das Warten lohnt sich, hab das selbe auch hinter mir 8)

  • so, hier mal noch zwei Videos der Eisenmann Komplettanlage, die ich heute am später nachmittag gemacht habe.


    Wegfahrt
    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]



    Vorbeifahrt
    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]

  • :thumbup: sehr geil die AGA klingt super!
    wie lange ist die nun verbaut?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • der ESD Seit August 2010, der MSD seit Juni 2011
    Der ESD sollte jetzt ungefähr 9-10 tkm drauf haben.


    @ Bansi: du kennst das ja... :D

  • @ Bansi: du kennst das ja... :D


    leider nur vom 4 Zylinder ;(
    Hätte auch gern einen Zylinder mehr, denn am V5 klingt die Eisenmann AGA einfach nur über pervers geil :love::love::love::love:

  • So zu meiner Freude sind heute meine Jubi-Scheinwerfer gekommen, die ich bei nem Schlachtfest erstanden habe.
    Montag kommen sie ins Auto...


    :thumbup::love:

  • So, hier gibt's mal noch zwei neue Videos vom Eisenmann, weil mir irgendwie langweilig war..
    Einmal nur bis 3000 U/min gedreht und einmal bis kurz vor den Begrenzer...
    Die Videoqualität könnte besser sein, allerdings war's ne spotane Aktion und nur das iPhone 5 zur Hand.... :pinch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So, da ich heute und morgen mein Wochenende habe, hab ich heute mit meinem Bruder mal meine neuen Jubi-Scheinwerfer eingebaut, die ich diese Woche günstig erstanden habe...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121210/dtaxg7bo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121210/dxypejl7.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121210/s5awxlv9.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!