Golf GT aus Mittelfranken

  • Ich habe mich direkt mal umgeschaut, was die Interlagos denn so kosten. werden in verschiedenen Foren zwischen 1200 - 1600 € als Komplettradsatz angeboten. Aber Dann meistens mit den 235er Reifen und bei der geringen ET wird das dann nicht passen. Zu schade auch...


    Sieht aber echt genial aus... Sobald ich Zeit habe, werde ich auch mal versuchen HDRs zu basteln :) Wie lautet der Wikipedialink nochmal? Kann den nicht finden...

  • Hi,


    Also ich finde die ganzen Chrom und "Bling Bling Felgen" nicht soooo schö auf dem G5. Die Interlagos habe ich gesehen und musste sie sofort haben - mit dem Reifen habe ich auch etwas Glück gehabt. Hankook Evo S1 in 225/40R18 mit Metallventilen und Montage für 450€ ist schon ein guter Preis.


    Zum Thema HDR:
    -> http://www.photomatix.de/


    Das ist das Programm schlechthin für HDR´s (in meinen Augen zumindest :) )


    http://www.hdr-photos.com/faq.html Noch ein bischen was zu lesen...


    Gruß

  • Hast du zufällig die Einzelbilder vom vorletzten Bild da? ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!