Infos zu TN 1K0 807 221D ?

  • Hi


    Welche Teile du brauchst, zumindest die die sich hinter der Stoßstange befinden, kannst du meiner Anleitung entnehmen. Link dazu in meiner Signatur.


    Für den 75/80 PS Benziner, den 102 PS Benziner und den 105 PS Diesel ist es der Schlossträger mit Endung F, für den Rest ist es S.


    Ich glaube für die Jetta/Variant Stoßstange brauchst du defintiv diese Chromleiste die über den NSW sitzt, in Wagenfarbe bzw. grundiert gibt es die meines Wissen nach nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo hypuh,


    danke für Deine Antwort. Wo genau ist denn die Teilenummer des Schloßträgers? Kann ich die an einem zusammgengebauten normalo Golf einfach so ablesen oder muss ich alles auseinandernehmen?


    Im übrigen habe ich mir mal Deinen Vorstellungsthread von Deinem Auto angesehen. So wie es mir scheint, hast Du doch diesselbe Front verbaut, oder? Auf Seite 1 zeigst Du Deine neue Errungenschaft (Golf GT Sport Front). Genau auf diesem Bild sind die Gitter der Nebenscheinwerfer komplett schwarz. Und genau die will ich haben! Passen die denn nicht?


    hier der Link:
    https://www.meingolf.de/94459-hypuhs-golf-5.html


    Danke und viele Grüße aus dem kalten Berlin

  • Hi


    Wo genau die TN des Schlossträgers aufgedruckt ist weiss ich nicht genau. Aber warum willst du die TN jetzt herausfinden? Es geht doch um den NEUEN Schlossträger den du für die neue Stoßstange benötigst oder?


    Ich habe nicht dieselbe Stoßstange wie du verbaut. Meine stammt vom GT Sport und sieht im Bereich Oberkante der NSW Gitter anders aus als die des Variants/ deutschen Jettas. Du hast dort einen "Schlitz" für etwas längere Chromleisten.


    Falls du weitere Detailfragen hast melde dich per PN oder ICQ: 78943449


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!