"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Bilder bearbeiten haste echt drauf ;)
    wie gesagt, bei den Kotis müssen echt fette Felgen drauf dann sieht das wirklich geil aus!!!


    schonmal über nen Motorumbau nachgedacht?? das fehlt bei der Optik i-wie :P

  • Bilder bearbeiten haste echt drauf ;)
    wie gesagt, bei den Kotis müssen echt fette Felgen drauf dann sieht das wirklich geil aus!!!


    schonmal über nen Motorumbau nachgedacht?? das fehlt bei der Optik i-wie :P


    Es werden defintiv 8,5 x 19 kommen aber wieder etwas mit ner ziemlich hohen EInpresstiefe.


    Ach Motorumbau - wozu ? Ich fahr sowieso nur hier in der Stadt, da brauche ich nicht mehr zum cruisen :P

  • Es werden defintiv 8,5 x 19 kommen aber wieder etwas mit ner ziemlich hohen EInpresstiefe.


    ne hohe ET kann nie schaden :P


    Ach Motorumbau - wozu ? Ich fahr sowieso nur hier in der Stadt, da brauche ich nicht mehr zum cruisen :P


    so kann mans ach sehen :D

  • Das letzte Bild sagt mir leider garnicht zu...
    Säuft total ab im Schwarz. Meiner Meinung nach totbearbeitet, da war die S/W Version wesentlich schöner...


    Was macht eigentlich deine AW? :D
    Hast schon Felgen in der Auswahl bzw stehen schon welche fest?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Das letzte Bild sagt mir leider garnicht zu...
    Säuft total ab im Schwarz. Meiner Meinung nach totbearbeitet, da war die S/W Version wesentlich schöner...


    Was macht eigentlich deine AW? :D
    Hast schon Felgen in der Auswahl bzw stehen schon welche fest?


    Hab dir gerade im bayerntuner Forum geantwortet, aber ich mach es hier auch nochmal !


    Kann dir gerne das orig. Bild zukommen lassen, damit du selbst Hand anlegen kannst wenn du willst ;)


    Och der Antriebswelle gehts gut - ich denke es werden " BBS LeMans Design " Felgen mit TÜV :)

  • nice :thumbup:
    was sagt die antriebswelle dazu und die ölwanne?



    german engineering on board

  • Kann dir gerne das orig. Bild zukommen lassen, damit du selbst Hand anlegen kannst wenn du willst


    Ist das original Bild in .jpg oder im RAW-Format?
    Wenns .jpg ist wird nicht wirklich viel zum rausholen da sein, wenn es ein RAW-Format ist werd ich mich gern mal drauf versuchen ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hi Pa1n,


    schickes Bildchen haste da gemacht, leider hast du mir aber nicht auf meine pn geantwortet oder ist die noch in Arbeit?


    LG

  • Hi Pa1n,


    schickes Bildchen haste da gemacht, leider hast du mir aber nicht auf meine pn geantwortet oder ist die noch in Arbeit?


    LG


    Hey du - ich denke ich werde mich heute mal dran machen, bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.


    Also gedulde dich einfach noch ein bisschen ;)

  • Sehr geiles foto,aber ohne nebler wärs noch goiler gekommen;)
    ich muss die xenons auch noch aufmachen und die strebe rausmachen:D dann passiert das gleiche:P
    weißes standlicht rein und gut is^^


    und mach doch bitte das kennzeichen ab:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr geiles foto,aber ohne nebler wärs noch goiler gekommen;)
    ich muss die xenons auch noch aufmachen und die strebe rausmachen:D dann passiert das gleiche:P
    weißes standlicht rein und gut is^^


    und mach doch bitte das kennzeichen ab:)


    Danke - die Scheinwerfer habe ich nie offen gehabt um die Strebe dadrin zu entfernen ? :D

  • Dein wagen is echt immer wieder schön anzusehn :thumbup: hab ihn ja schon live gesehn mach weiter so :thumbup: Greetz


    Danke fürs Kompliment Daniel - was macht dein Wagen denn, gibts schon große Fortschritte ?


    edit/


    Habe noch ewas aus meinem neuen Bilderornder rausgekramt :love:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110914/58pqetkq.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derPa1n ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!