"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Viel Glück beim Verkauf von mir auch ;) hehe


    Musste wohl bisschen aufm schneefreien Frühling warten bis die Schrauber Saison richtig losgeht :P
    Ansonsten bleibt da noch vllt die Bucht.


    Gruß Wolf

  • Hallo Golf Freunde..


    ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort..!


    Ich möchte jetzt "definitiv" meine Omanyt Felgen + Reifen verkaufen...!


    Ihr könnt euch bei bestehender Interesse gerne bei mir per PN oder ICQ melden...!

  • So..ich muss hier auch mal wieder was schreiben... :thumbup:


    Habe heute bei dem schönen Wetter beine Sommerfelgen "Omanyts" mal gründlich gereinigt..aber noch nicht montiert, das wird nächstes Wochenende geschehen...


    An der Hinterachse habe ich eine Felge mal aufgesteckt, wie das mit der "neuen" tiefe aussieht...seht nun selbst... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100318/g5dj3gjp.jpg]


    Aber ich kann euch eines sagen, die "tiefe" wird nicht so bleiben....habe mir heute das H&R "tiefe Version" Gewindefahrwerk bestellt... :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • Also... das sieht mit der Tiefe schon super aus :thumbup:


    Da bin ich ma auf das H&R tiefe Version gespannt.
    Dann noch die Felgen verdichten und es is noch viel besser.

    Gruß Thomas

  • Die Felgen sind schön :thumbup: ....dachte Du wolltest die RS4 look Felgen???
    Mit dem tiefen H&R kommt er noch bissel runter....so iser ja noch wie ein Storch im Salat.. :D ( kleiner Scherz) :D
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ach, das mit den Audi Felgen habe ich gelassen...die hätten wieder so beschissene Maße gehabt...


    Ich denke in Verbindung mit dem H&R tief und den Omanyts wird das schon "rocken"... :thumbup:

  • Sieht mal richtig fett aus. VA hätte mich noch interessiert.
    Aber ich denke mal sieht sich mal irgendwann auf einem Treffen. ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ich mache mal anständige Bilder..wenn das H&R und die Sommerreifen montiert sind...


    Ich hoffe, dass ich das in der nächsten Woche alles abarbeiten kann... :thumbup:

  • Bin schon echt gespannt wie alles mit Fahrwerk kommt!! :thumbup::thumbup: bestimmt hammer...


    freu mich schon auf ne gemeinsame ausfahrt:D:D

  • Hallo Jungs..


    ich bräuchte eventuell mal eure Meinung... :thumbup:


    Es geht um folgendes, ich habe mir überlegt ob ich mir meine "Omanyt" Felgen in "hochglanz schwarz" beschichten soll...?


    Was meint ihr dazu...? Sprecht euch aus... 8)

  • Hey Andre,


    lass die Felgen so oder einfach hochglanz verdichten.
    Aba auf keinen Fall schwarz. Das sieht nit aus.

    Gruß Thomas

  • So Leute es gibt eine kleine Zwischeninfo... :thumbup:


    Habe eben erfahren, dass mein Fahrwerk am Freitag bei mir eintreffen soll....es gab ein paar Probleme, daher kommt es ein wenig verzögert.. :thumbup:

  • So, eben war der Postmann da..und hat mir ein Paket gebracht, auf das ich schon die ganze Zeit gewartet habe... :thumbup:


    Seht nun selbst..:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100326/tfdzpfbp.jpg]

    Schickes Paket. So ein ähnliches steht bei mir auch noch rum.
    Kommt aber morgen dann endlich rein in den Golf.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!