Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • jo samstag ne? ich denk ma drüber nach,
    sind das aufkleber auf der folie oder sind die ausgeschnitten in der folie?
    bei mir halten die meisten nich:(
    sieht aber gut aus;)


    MfG alex


    Das liegt bestimmt an dem Sonax ;)
    Das sind Aufkleber auf der Folie. Da werden bestimmt noch mehr kommen. Stehe irgendie nicht auf dem Clean "stil" :P

  • nene hatte ja schon lange im innenraum mein schriftzug übern handschuhfach kleben nur erst wollt der nicht so recht halten;)
    ne papp voll das ding racing style;)
    denke mal ich bin in köln dabei;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War wieder ein netter Nachmittag :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/3812/dsc01303p.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/881/dsc01264q.th.jpg]


    Die Sticker machen sich gut:


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/40/dsc01265d.th.jpg]




    Erstmal schön die Dame weggebracht, wegen Gewicht unso... :D bisschen Sound kam auch:


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Thomas

  • Hey danke für das Video Thomas!
    war ja echt eine lustige Runde :thumbup:

  • :thumbup: :thumbup: "IS WARM !!!" :thumbup: :thumbup:


    Geiles Teil, gefällt mir super ! ;)

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • willst nicht noch den nummernschildhalter entfernen und durch doppelseitiges klebeband oder saugnäpfe ersätzen?



    german engineering on board


  • willst nicht noch den nummernschildhalter entfernen und durch doppelseitiges klebeband oder saugnäpfe ersätzen?

    Ist eigentlich eine gute Idee. Obwohl die Kennzeichenhalten doch eigentlich dezent sind, oder?
    Saugnäpfe halten durch die Folienstruktur nicht! Doppelseitiges Klebeband würde mich etwas beunruhigen ab 200 km/H :S

  • Ist eigentlich eine gute Idee. Obwohl die Kennzeichenhalten doch eigentlich dezent sind, oder?
    Saugnäpfe halten durch die Folienstruktur nicht! Doppelseitiges Klebeband würde mich etwas beunruhigen ab 200 km/H :S


    Da helfen Magnete :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ach Dami bevor du dir die Arbeit machst... Hast doch wahrscheinlich eh schon Löcher in der Front, da würde ich es so lassen wie es ist.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mach das mit den Magneten! Gibt es bei supermagnete.de! Ein Stück Microphaser drüber, dann zerkrazt dir auch nicht die Folie! Bei mir hält es super, fahre ja auch schon über ein Jahr damit rum! Auch bei hohen Geschwindigkeiten hält das prima!


    Poste mal ein Foto von eurem neuen Keil! Wie lange ist er? ;) Was für eine Folie habt ihr dafür genommen, ist diese durchsichtig?
    Finde es sowohl von aussen als auch innen super! Vermittelt einen prima Rennwagenatmosphäre :P

  • Mach das mit den Magneten! Gibt es bei supermagnete.de! Ein Stück Microphaser drüber, dann zerkrazt dir auch nicht die Folie! Bei mir hält es super, fahre ja auch schon über ein Jahr damit rum! Auch bei hohen Geschwindigkeiten hält das prima!


    Poste mal ein Foto von eurem neuen Keil! Wie lange ist er? ;) Was für eine Folie habt ihr dafür genommen, ist diese durchsichtig?
    Finde es sowohl von aussen als auch innen super! Vermittelt einen prima Rennwagenatmosphäre :P


    Ich glaube 12 cm, hab aber nicht nachgemessen. 10% halt ;) :P
    Folie ist Durchsichtig, dunkeltster Ton, von innen!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00155aqez.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!