Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Geile Carbon Optik ;) hat bei mir bisher nur im Innenraum stattgefunden ;)

  • Danke nochmal an Avalox!
    Werde die Blende Montag dann bestellen. haben mir das Angebot bestätigt. Das ist echt super :)
    Ich hoffe nur das sie die ori. Blende an der SRS-TEC Schürze passt. :S

  • War ein cooler Abend! Dieses Treffen ist jeden Freitag in Spich! Sind ein paar schöne Autos dabei! Ich hatte aber acuh meine Schwierigkeiten mit den Beiden mitzuhalten ;(
    Die R-Line Blende ist bestellt! Ich hoffe das passt dann alles :S
    Ich kümmere mich zur Zeit um die König Sitze K5000 die im Keller rumliegen! Wiedestände werden auch bald bestellt... :D

  • Jaja.... mal schnell zu Mäcces... :thumbup:


    Hoffentlich kommmt die Blende schnell.
    Das mit den Königssitzen hört sich gut an.


    Aba dann muss auch noch gebördelt werden, damit wir zusammen am RIng fahren können.

    Gruß Thomas

  • Blende ist endlich da! Nochmal vielen vielen Dank an Avalox! Ich war schon echt am verzweifeln...
    Wird die Tage richtig bearbeitet. Nächste Woche wird gebördelt! Hab ein Freundschaftspreis von 100 euro bekommen :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn13016r24.jpg]

  • Blende ist endlich da! Nochmal vielen vielen Dank an Avalox! Ich war schon echt am verzweifeln...
    Wird die Tage richtig bearbeitet. Nächste Woche wird gebördelt! Hab ein Freundschaftspreis von 100 euro bekommen :D


    Das hört sich super an :thumbup:
    Dann kanns ja endlich auf den Ring gehen.


    Meiner wartet schon auf dich.

    Gruß Thomas

  • @ Daju kein Ding ich weiß ja wie es ist die Blende zu suchen und keine zu bekommen ^^

  • Blende ist endlich da! Nochmal vielen vielen Dank an Avalox! Ich war schon echt am verzweifeln...
    Wird die Tage richtig bearbeitet. Nächste Woche wird gebördelt! Hab ein Freundschaftspreis von 100 euro bekommen :D

    Hey geile Optik hab dein Wagen beim Treffen gesehen! Echter Blickfang! Aber zur Blende ich hab eine bei Ebay vom VW-Teile Verkäufer für 95€ bekommen. Naja is fast dat selbe aber immerhin 5€. Ebay ist manchmal doch besser. Trotzdem freu mich auf dein Vorhaben. Gruß

  • Hey geile Optik hab dein Wagen beim Treffen gesehen! Echter Blickfang! Aber zur Blende ich hab eine bei Ebay vom VW-Teile Verkäufer für 95€ bekommen. Naja is fast dat selbe aber immerhin 5€. Ebay ist manchmal doch besser. Trotzdem freu mich auf dein Vorhaben. Gruß


    Für die Blende hat er 50€ gezahlt.. Manchmal sind Forenhändler eben doch besser :P:thumbup:


    @Dami&Ju ;): Berichtet mal wie das Bördeln gelaufen ist ;) Muss ich spätestens nächstes Jahr auch machen lassen, lohnt nur mit meinen jetzigen Kotis nicht mehr.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gebördelt wird leider erst nächste Woche Mittwoch, das steht fest. Der Typ hatte leider keine Zeit...Ich berichte dann Kalli ;)
    Dafür hab ich jetzt endlich einen Tiefgaragenplatz. Da sind ne Menge teurer Autos, so dass sich keiner mehr für den Golf interessiert und ich mich ums Navi keine Sorgen mehr machen muss :D:D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sp_a0136u58j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sp_a013405b3.jpg]

  • Sehr gut, endlich Safe! Das lohnt sich inn jedem Fall.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!