Powergolfs schwarzer Sportline

  • Danke Bene,deiner macht doch auch schon was her.Mann sieht sich ja am 8.Mai wieder :D

  • Jetzt machst mich aber neugierig. :D Was willst denn auf die Schnelle noch umbauen bis zum 8.Mai?

  • ^^ Wird wohl eine Überraschung vielleicht werden.
    Ich kann es nur hoffen, und falls es zeitlich nicht reicht, reist die Ware im Kofferraum mit :D zum Vorzeigen :thumbup:


    Was wird bei dir noch folgen?
    Ist ja schwer bei so einen beinah perfekten auto ;)

  • Na da bin ich mal gespannt.
    Beinahe perfekt-du Scherzkeks. :) Was noch folgt ist eine Neulackierung,komplette Lederinnenausstattung und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.Ach ja Ein Airride steht noch auf meiner Wunschliste,aber ich wer,s auf keinen Fall beim Frank bestellen. :thumbdown:

  • Servus,
    falls du Airride gescheit haben möchtest und es nen Bagyard sein soll, dann kann ich dir den Def-Shooter (Christian) empfehlen, er macht viel mit Bagyard Airride Fahrwerken, hat schon einige verbaut.

  • Danke für den Tip,aber dieses Jahr wird das eh nichts mehr.

  • Er steht so wirkloch klasse da - wieso dann ein Airride? :?:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke Met87,aber ein Airride ist einfach vom optischen Aspekt her einfach der Burner.Ich finde es geil,wenn ein Auto auf dem Boden aufliegt.Desweiteren ist die Alltagstauglichkeit eines Airrides ein fach unschlagbar.Mit einem Gewinde musst du dir immer Gedanken darüber machen,wie mann unbeschadet in Parkhäuser,über Geschwindigkeitsbremser usw... kommt,und das macht manchmal echt keinen spaß.So jetzt kennst meine Beweggründe. :D

  • Hmmm, das klingt eigentlich ganz plausibel :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey TOP auto hast du da! Und die Felgen gefallen mir richtig gut! Habs sie auch:D aber in Brilliantsilber.


    Also die FOX Anlage hört sich ja mal richtig geil an! Ist das nur der Endschalldämpfer oder noch mehr?!

  • Danke für das Lob.Es ist nur ein Fox Endschalldämpfer.

  • also ich meld mich nun auch mal bei dir zu wort. muss echt sagen in live sieht der echt klasse aus. besonders nach einer megiaurs behandlung :thumbup: . über deine neulackierung bin ich mal gespannt hehe. bin mir auch am überlegen meinen neu zu lackieren hab mir da schon was nettes einfallen lassen hehe also farbtechnisch. und zu deinem dound klang echt klasse als ich hinter dir gefahren bin am 8.mai :thumbup:



    gruss BLACKPOWERGOLF (chris)

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!