gti grill emblem

  • idee ist gut ich würde aber noch ein paar feilarbeiten ausüben ;)

  • genau so hab ich das mit meinen us emblem gemacht. ergebnis war top :D8)

  • Obwohl ich jetzt noch am überlegen bin den Halbkreis bis zum Halter gerade abzuschneiden,befürchte aber das man den Schnitt nicht so 100%ig hinbekommt,und das es danach nicht so doll aussieht.
    Irgendwelche Tips oder Tricks :?:

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Ich habe den Halbkreis nun doch schön gerade abgesägt,sieht doch nicht so schlimm aus wie ich dachte ;)

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Ich hatte mir vor einem Jahr auch ein rotes gebastelt. Einfach das in Chrom kaufen und von ebay rote Buchstaben. sah dann so aus.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!