Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • Hier die aktuelle Liste:


    07:00 Uhr Dresden:
    - e200t
    -


    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    - retter112
    -


    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    - GTISchmalz
    -


    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    - Martin1806
    - MrBoggie
    - KÖR-GO19
    -


    @Rick
    Habe dich soeben in der Handy-Liste zugefügt!!! ;)

  • na das ist doch schön das sich noch der eine oder andere zu uns gesellt :)


    retter112


    Schade das du letztes we nicht mit in leipzig dabei sein konntest.

  • Ja...wäre gern mit am Start gewesen!!! ;(
    Hast du dort wenigsten noch bissl die Werbetrommel für unsere Kolonne gedreht??? 8o

  • hast du dir mal die bilder angeschaut?
    ich hab meine aufkleber am auto gehabt den ganzen tag. hab auch mal das thema angesprochen aber von den anwesenden fährt nur einer (northsailer) nach brühl. und der fährt schon am donnerstag.

  • soweit ich gehört hab, ist es einigen zu weit. aber für das treffen würd ich auch 1500 km fahren. der spaß ist es wert und mal ne längere ausfahrt ist doch fein.


    werd hier bei mir in der gegend auch nochmal bissle was machen. vielleicht bekomm ich noch den ein oder anderen.


    morgen will ich erst mal die magnetfolie zuschneiden und die aufkleber anbringen, damit sie morgen nachmittag beim fotoshooting (schwarz, weiß und rot) drauf sind. dann auch mit neuer antenne und mtec h7 *freu*

  • wie schaut es denn jetzt überhaupt in sachen video aus? hat jemand nen passendes gerät um sowas zu machen? könnten ja dann unsere eigenen ergebnisse etwas zusammenfügen.

  • Also ich kann nur meine Spiegelreflexkamera für paar schöne Pics mitbringen...eine Videokamera habe ich nicht, da ich mir eh lieber Bilder anschaue!!! 8)

  • na das ist klar. ist auch pflicht die mitzubringen.


    müssen wir halt mal schauen, ob sich doch noch was findet.

  • ich werd eine video kamera am start haben und wahrscheinlich auch eine spiegelreflex kamera samt dem dazu gehörigen fotografen (wobei es eine fotografin ist ;) die auf meinem beifahrersitzt platz nehmen wird) :D
    ich wollte auf der fahrt nach brühl versuchen bissel was aufzunehmen z.b. die kolonne filmen und ähnliches. auf der atuobahn kann man da ja bissel was machen und wenn man einen beifahrer hat geht das noch besser :)
    wollte noch versuchen ein stativ im auto zu verbauen. mal sehen ob das klappt :)

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • ...wollte noch versuchen ein stativ im auto zu verbauen. mal sehen ob das klappt :)


    Das wäre echt ne feine Sache, wenn das mit dem Stativ im Auto funktionieren würde!!! :thumbup:


    @ALL
    Wäre schön, wenn noch jemand mit CB-Funk ausgestattet wäre...einfach mal rumfragen, evtl. hat einer von euren Kumpels noch so ne "Handquatsche" rumliegen. :D

  • ich werd eine video kamera am start haben und wahrscheinlich auch eine spiegelreflex kamera samt dem dazu gehörigen fotografen (wobei es eine fotografin ist ;) die auf meinem beifahrersitzt platz nehmen wird) :D
    ich wollte auf der fahrt nach brühl versuchen bissel was aufzunehmen z.b. die kolonne filmen und ähnliches. auf der atuobahn kann man da ja bissel was machen und wenn man einen beifahrer hat geht das noch besser :)
    wollte noch versuchen ein stativ im auto zu verbauen. mal sehen ob das klappt :)

    hm man müsste dann halt auch mal den beifahrer oder die kamera austauschen, damit dein wägelchen mit drauf ist.
    mit nem stativ bin ich auch noch am überlegen.

    Das wäre echt ne feine Sache, wenn das mit dem Stativ im Auto funktionieren würde!!! :thumbup:


    @ALL
    Wäre schön, wenn noch jemand mit CB-Funk ausgestattet wäre...einfach mal rumfragen, evtl. hat einer von euren Kumpels noch so ne "Handquatsche" rumliegen. :D

    nen cb-funk werd ich vielleicht net besorgen können, aber gern nen polizeifunkgerät. wird uns aber net viel nützen. kann man sonst sowas ausleihen?

  • Hab die Überlegung das Stativ vorne auf dem Amaturenbrett in das Fach zu stellen. Hab so ein kleines da.
    die kamera mal zu tauschen sollte ja kein problem sein. da machen wir halt einfach mal ne kamerawechselpause :D
    zum thema cb funk hab ich auch auf dem leipzig treffen mal rumgefragt. narthsailer hat gesagt die nehmen immer diese handfunkgeräte. die gibt es im doppelpack bei conrad schon für ca. 30 euro. also muss es nicht unbedingt cb funk sein. irgendein funkgerät sollte auch gehen. mit cb funk können wir ja den kanal dann suchen ;)


    @mrboogie


    meine beifahrerin geb ich nicht freiwillig her :D die kamera schon eher

  • ich will deine beifahrerin auch gar net haben :P


    leute wie schauts eigentlich mit einem kleinen zwischenstop am freitag aus? hab da etwas gefunden, was ich gern mit euch machen möchte. weiß nur net, ob es jedem gefällt. wird vielleicht 30 min in anspruch nehmen. wenn jemand infos will, bitte per pn, da ich keinen massenauflauf möchte *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!