Bigfoot´s Vér united

  • Moin


    Der Himmel macht sich echt Klasse. Schade das wir die Fotos vergessen haben.


    Die RDK haben wir ja auch in Rekordzeit eingebaut ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Tja echt schicke Gitter :thumbup: Nun brauch ich ja nichts mehr verheimlichen 8)

  • Tja echt schicke Gitter :thumbup: Nun brauch ich ja nichts mehr verheimlichen 8)


    Ja, du darfst jetzt frei darüber sprechen, danke nochmal für deine Hilfe, ohne deine GFK Arbeiten wären die bestimmt noch nicht fertig.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Danke,


    Sie sind auch definitiv besser als ich erwartet hätte, bzw als ich alleine hinbekommen hätte.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Gitter sehen sau stark aus. Wichtig dabei ist natürlich auch das diese einzigartig sind und Super Stimmig mal sehen wie es beleuchtet aussieht

  • Sooo,


    Hier gibt es auch malwieder ein bischen was neues, Spiegelkappen, Helios und Innenraumzierleisten habe ich eben zum lackieren gegeben. In den nächsten Tagen/Wochen werde ich passende Reifen für die Helios bestellen.


    Wenn es das Wetter zulässt werden dann Spiegel mit UFB, sowie die Türeinstiegsleuchten folgen. Danach geht es dann an den Kofferraumausbau, wird was ganz anderes, ohne Sound und Multimedia.


    Mittlerweile habe ich es aber endlich geschafft die elektrische Lordose, sowie das Fußraumlicht hinten anzuschließen, Bilder folgen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hört sich gut an :thumbup:
    Auf die Helios hab ich ja richtig Bock, sieh zu das du die drauf bekommst :D

  • Moin,


    immer ruhig bleiben ;) noch liegen sie bei mir im Auto und gehen morgen zum Lacker.


    Wenn alles gut läuft sind sie ende Februar Anfang März fertig.


    Die Spiegelkappen und Zierleisten könnten sogar schon nächste oder übernächste Woche fertig sein.


    Gruß

  • So, ich durfte dein Auto am Wochenende ja live erleben. Alles erste Sahne. Der schwarze Himmel sieht einfach nur lecker aus. Und deine Sitze hätte ich am liebsten ausgebaut :D Danke nochmal für die saubere Arbeit an meinem Wagen. Endlich geht mein Bi-Xenon :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!