Stefans Sportline

  • So endlich ist mein Fahrwerk komplett heile, waren tatsächlich beide Dämpfer vorne kaputt echt komisch
    das ich ausgerechnet 2 kaputte bekommen haben, oder eher erwischt habe :D :D :S
    Aber dank Alex hat die Abwicklung und der Austausch der Dämpfer mit Eibach perfekt geklappt.
    Nun kann ich endlich ohne klappern über die Straßen fahren :D :D


    Und hinten hab ich meinen Wagen nochmal 2 umdrehungen weiter runter geschraubt, sollte jetzt ca. 5mm tiefer
    liegen, aber nich verraten :P :P also "pssst" :P 8) . Aber im Gutachten steht auch nix genaues drin
    wie Tief er lag da steht nur drin ca. 50mm tiefer soll er liegen :rolleyes:


    So nun brauch ich was neues was ich mir kaufen kann, habt ihr eine Idee was ich als nächstes machen könnte was auch nich gleich wieder 1000 euro kostet aber optisch schon sehr viel bringt :D :thumbup:


    Gruß Stefan

  • Na da warte ich noch ein bisschen vllt kommen hier ja nochmal wieder ein Paar leutchen zusammen
    wo wir dann wieder alle zusammen kaufen können, das spart ja dann gleich wieder Geld was man
    dann in eine andere Ecke des Autos investieren kann :D :D

  • Oh man du sagst mir hier so viele schöne sachen die ich am Liebsten sofort alle machen würde :P
    Anlage soll aber erst nächstes Jahr folgen da kommt von Frank das System rein 8)
    Und ein RNS 510 bin ich im mom am suchen bei ebay ob ich ein günstiges mal abgreifen kann :D :D

  • Bei mir stehen auch erst nächstes Jahr die nächsten größeren Veränderungen an. Vielleicht schaffe ich ja dann mal auch meine Anlage auf Vordermann zu bringen aber ich denke mal ein RNS wird es nicht werden sondern was mit nem aufahrbaren Bildschirm vielleicht oder so... :)

    MFG Stefan


  • Ja hab auch schon über so einige Nachrüstradio nachgedacht, aber mir ist einfach die Optik zu wichtig da
    ich bis jetzt noch kein anderes Radio gefunden habe was mir gefällt, und da bleibt mir glaub ich da
    wirklich nur noch übrig mir ein Rns 510 zu holen um wirklich ein Top Radio zu haben :huh: :)


    Aber mir ist jetzt was eingefallen, ich glaub ich werd mir die In.Pro Spiegelblinker besorgen :D :D

  • Das ist natürlich auch eine Variante mit den Spiegelblinkern. Hatte ich auch schon mal drann gedacht nur dann müßte ich die anderen Leuchten auch alle dunkel machen.

    MFG Stefan


  • Weiss nicht ob man das alles dunkel machen muss ich glaub das die sich auch ganz gut so in Bild einfügen :D :thumbup:

  • Naja, ich werd erst mal alle hell lassen und wenn dann kommen eh die vom 6er Plus rein.

    MFG Stefan


  • Wie sehen die den aus vom 6er Plus?? :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.worldcarfans.com/2008/12/large/volkswagen-golf-plus-mark-vi_4.jpg]


    Also an der Front hat sich nicht viel verändert was die Leuchten an geht...


    [Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Volkswagen/Golf_Plus/VW_Golf_Plus_2.jpg]


    Aber bei den Heckleucht ist die Mitte bei allen rot.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/JE_Design_VW_Golf_V_Plus_2
    So sehen die Leuchten vom 5er Plus aus.

    MFG Stefan


  • Oh ja da hast du recht die machen schon richtig was her... die würden mir auch gefallen :thumbup:

  • Huhu
    Wann willstn nun endlich mal Franks Haussystem Probehören? :D


    Eine Alternative zum RNS510 wäre noch das RCD510 ... wenn es dir nur ums Radio geht...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hypuh
    Ja würde gerne mal vorbeikommen aber hab im mom noch so viel zu tun ich hoffe ich schaffe es mal
    an einem Wochenende oder halt in der Woche wenn du mal zeit hast :D :D


    Ist bei den beiden Radio´s den nur das Navi der Unterschied oder gibt es da noch andere Unterschiede :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!