Welcher Dachkantenspoiler ist das?

  • Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis


    Finde übrigens den ersten schöner ;) (um dem Post noch eine sinnvolle Note zu verpassen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Woran erkennst du das den? :)) Kannst mich ruhig kritisieren, wenn ich falsch liege ;) :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Woran erkennst du das den? :)) Kannst mich ruhig kritisieren, wenn ich falsch liege ;) :D


    Gruss


    dennis


    schau mal auf die Site woher die Bilder verlinkt sind ! Da sind genau diese Bilder plus die genaue Beschreibung. Nur halt die Artikelnummer fehlt und bei Vortex kann ich diesen Spoiler nicht eindeutig zuordnen...daher die frage mit der artikelnummer


    Dennis Limusine :)


    ich benutze die Suche sooft ich kann...aber diesmal war ein Tread angebracht...sorry ;)


    Gruß


    Zardar

  • 3 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zardar


    Ich würd den R-line nehmen! findest du auch bei votex (silber). der vom jubi gti sieht größer aus.


    der von Abt gefällt mir persönlich net weil zwischen Spoiler und Dachkante nen zwischenraum ist!


    such im netz mal nach bildern g4 mit abt. in dieser galerie hat den glaube ich keiner....


    Gruß
    Buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Woran erkennst du das den? :)) Kannst mich ruhig kritisieren, wenn ich falsch liege ;) :D


    Gruss


    dennis


    Hab ich daran erkannt, dass das Vari-Heck viel steiler verläuft als das von der Limo.

  • Zitat

    Original von CrecyGTI


    Hab ich daran erkannt, dass das Vari-Heck viel steiler verläuft als das von der Limo.


    Du Fuchs :D


    Gruss


    dennis


  • Machste nix... 8)

  • moin


    hab heute mal beim freundlichen nachgefragt..er würde mir den votex für 150 Euro besorgen...dazu kämen noch Lackerkosten. den Anbau mach ich in meiner freundlichen werkstatt die mir das kostengünstig nach feierabend macht



    ist der preis ok ?

  • der preisist ist gut würde ich sagen! normalpreis von votex dks liegt ab 204 €, je nachdem welcher das genau ist kosten die auch 220 oder 265.


    ich hatte mich auch mal erkundigt, montage sollte eine stunde kosten. waren galube ich so um die 70 €. wenn du den selber net ankleben willst, würd ich das machen lassen.

  • Zitat

    Original von Buddy
    je nachdem welcher das genau ist kosten die auch 220 oder 265.


    wie je nachdem welcher das genau ist ? gibt es unterschiedliche ? weil wenn dann haett ich schon gerne alle gesehen die die im Angebot haben ? Kann mir jemand mal bitte alle Votex Dachkantenspoiler zeigen ? Hab keine lust bei meinem ersten Tuningteil in die Kagge zu greifen...


    und als azubi hat man das Geld nicht so dicke...


    mfg


    Zardar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!