Mein gestylter Golf 5

  • Also am Heck würde ich es nicht tun.. Vorne würde es auf jeden Fall besser stehen.. Deswegen lieber nur vorne.. :thumbup:


    Sind schon die Hella Scheinwerfer da ?

  • ne, leider noch nicht, aber die sollten morgen oder übermorgen hier eintrudeln!^^ falls du dir welche bestellen möchtest würde ich dir den forumshändler empfehlen, der ist hella mitarbeiter und verkauft die günstiger. Normal kosten die bei ebay und so 350€ ungefähr und bei dem bekommst du die für 289. musst dem nur ne email schreiben, die schick ich dir mal.


    mfg


    so, meine neuesten errungenschaften!^^
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/l32513q214.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/e3292w214.jpg]
    hoffe nur die radkappen passen zur gti front!^^


    €dit by Kaufi: nutze doch bitte die "Bearbeiten" Funktion um doppelpostings zu vermeiden.

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • na welche radkappen sollte ich denn sonst nehmen?


    19,99 + versand.


    hmm..ich schaus mir mal an.


    und was machen deine pläne?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • :D Es gibt ja viele verschiedene, wie wärs mit 4 verschiedenen (alles schon gesehen :D)


    Ui, teuer für so ein kleines Teil ;)


    Meine Pläne ruhen erstmal ein wenig leider, erst werden LED-standlichter und Nightbreaker verbaut und dann etwas gespart.
    Ist wieder ne Menge geld für die ABI-reise draufgegangen^^, aber die lass ich mir sicher nicht entgehen :D


    mfg

  • die hab ich auch noch vor mir!^^


    ich warte jetzt wohl doch noch mit dem Frontanbau bis März wegen Schnee und so und Salz!^^


    Die schöne Front soll ja nicht gleich kaputt gehen von Eisblöcken auf der Straße!^^


    mfg :thumbup:

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Wissen wir noch nicht, vielleicht fahr ich auch nicht mit und fahr mit meiner Freundin in Urlaub, bzw. flieg.!^^


    So heute sind meine Hella Xenonlooks angekommen! :thumbup:


    Sehen einfach nur geil aus, stelle morgen mal Bilder rein.


    Achja und die Radkappen auch, für den Preis (16,99) echt top Ware!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Abireise lass ich mir sicher nicht entgehen (obwohl freundin in urlaub mit mir will :D).
    Ist immerhin das fast letzte komplette zusammensein mit der Klasse und das erlebt man nur einmal ^^.
    Wir gehen an den Goldstrand. All inclusive und und und ;)


    Ja, die Xenonlooks sind was feines ;)
    Kann mich noch an meine erinnern :D


    mfg

  • Man man, wieviele Leute bauen denn wohl im Frühjahr ihre Front um :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man man, wieviele Leute bauen denn wohl im Frühjahr ihre Front um :)


    Frag ich mich auch!^^


    Aber mit deiner Anleitung klappt das super!^^


    Danke dafür :thumbup:


    Gott ich freu mich schon auf die vielen Umbauten die mir im März bevostehen,
    Die Front
    Die Scheinwerfer
    Die Eibach Federn
    Die Bremssättel
    Die Endrohre
    vllt. Seitenschweller GTI!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • da hast ja dann was zu tun im frühjahr :thumbup:
    bin mal gesapnnt wie er dann aussieht .. vorallem wie die federn in tieferlegen werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!