VW Valeo LED Rückleuchten zum nachrüsten

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob die VW Golf V LED-Rückleuchten zum nachrüsten ( Valeo Set 1K0052204 ) auch einzelne Teilenummern haben.


    Also auch einzeln als Ersatzteile zu bestellen sind.


    Gruß


    Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • das hier müsste die TN sein 1K0 052 204


    allerdings von allen leuchten... bzw ich bin grad dabei mir diese bei ebay zu schießen, wenn ich se in spätestens 1ner woche hab, kann ich drauf gucken und sagen obs da mehrer TN's gibt, von jeder Leuchte einzeln.

  • Soweit ich jetzt selber ( auch über den :) ) herausgefunden habe, ist man bei einer defekten Leuchte gezwungen, immer das ganze Set neu zu kaufen :wacko:


    Einzeln gibt es die Leuchten wohl nicht als Ersatzteile...



    Also Leute, beim beladen des Kofferaumes aufpassen ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!