Mein Golf 4

  • Servus TurboRene95,


    momentan is gerade der Innenraum zerlegt. Gibt ne schöne Lederaussattung in einer Braun Beigen Farbkombination. Für die Farbe der Nähte hab ich mich noch nich entschieden. Vielleicht weiss. Braucht aber alles noch Zeit.
    Desweiteren viele Kleinigkeiten wie Fussmatten in Wagenfarbe Bora Lüftungsdüsen und eventuell noch beleuchtete Türöffner.
    Viel viel Arbeit noch :whistling::whistling::whistling:


    Grüssle sven

    Einmal editiert, zuletzt von hessesven ()

  • hört sich echt geil an was du noch vor hast besonders die farben wieder top :thumbup:


    viel spass dabei



    mfg tobi ;)

    Mfg Tobi,


  • Servus TurboRene95,


    momentan is gerade der Innenraum zerlegt. Gibt ne schöne Lederaussattung in einer Braun Beigen Farbkombination. Für die Farbe der Nähte hab ich mich noch nich entschieden. Vielleicht weiss. Braucht aber alles noch Zeit.
    Desweiteren viele Kleinigkeiten wie Fussmatten in Wagenfarbe Bora Lüftungsdüsen und eventuell noch beleuchtete Türöffner.
    Viel viel Arbeit noch :whistling: :whistling: :whistling:


    Grüssle sven

    Hört sich sehr,sehr geil an !
    Hast du jetzt noch die Jubi Ausstattung drin? Verkaufst du die dann?
    Bin sehr gespannt :love: :thumbup:

  • Die Sitze kann ich leider nicht verkaufen weil diese geledert werden. Das sind so endlos geile Sitze vom Komfort und von der Sportlichkeit. Auf die will ich nicht verzichten ;) .
    Das einzige was ich hätte wären die schwarzen Türpappen. Hab mir neue geholt weil diese auch geledert werden.
    Die 1. Bilder gibt es dann so Mitte - Ende Januar :)


    Grüssle sven

  • Die Sitze kann ich leider nicht verkaufen weil diese geledert werden. Das sind so endlos geile Sitze vom Komfort und von der Sportlichkeit. Auf die will ich nicht verzichten ;) .
    Das einzige was ich hätte wären die schwarzen Türpappen. Hab mir neue geholt weil diese auch geledert werden.
    Die 1. Bilder gibt es dann so Mitte - Ende Januar :)


    Grüssle sven



    Moin...


    Wie werden die sitze und die pappen bezogen??

  • Servus,


    Die Seitenlehnen werden werden beige ungefähr der Farbton von VW und die Sitzflächen werden in einem relativ dunkeln Braunton bezogen. Die Türpappen sind ja jetzt die hellbeigen von VW. Da wird dann der Stoffteil also die Armlehne mehr oder weniger auch im gleichen BRaun wie die Sitze geledert


    Grüssle sven

  • Servus,


    Die Seitenlehnen werden werden beige ungefähr der Farbton von VW und die Sitzflächen werden in einem relativ dunkeln Braunton bezogen. Die Türpappen sind ja jetzt die hellbeigen von VW. Da wird dann der Stoffteil also die Armlehne mehr oder weniger auch im gleichen BRaun wie die Sitze geledert


    Grüssle sven


    Das kann ich mir super bei dir am auto vorstellen!! :thumbup:

  • Kannst dich ja am nächtsen Forumstreffen mal draufstürzen und es abnehmen :D:D:D:D:D

  • schicker wagen raum Karlsruhe? woher genau?! ich studiere da :)


    und komme aus Sinsheim :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!